in Termine
05.10.2011 20:44
von
Bram
• 189 Beiträge
Heyho, ich würde gerne jetzt scohnmal voraus fragen... wer von euch hätte denn im November mal lust auf Apo? will jetzt auch noch keinen termin wissen, nur wer interesse hätte ^^
Grüße Max
Wir entscheiden nicht darüber ob wie leben oder sterben. Ich bin der beste Beweis, ich war Tod, doch wer ehrenhaft gedient und vorallem seine Treue in mehr als tragischen Momenten bewiesen hat bekommt von Ihm die zweite Chance. Nun ziehe ich wieder in den Krieg um für Ihn, falls nötig erneut zu fallen, doch tue ich dies mit Freude. Der Imperator wacht über uns alle!
in Termine
05.10.2011 21:34
von
Bram
• 189 Beiträge
oh das klingt toll xD bloß gegnereische imperiale zu töten ist bestimmt nicht so toll, auch wennse wie russen aussehn ;P gut..MEHR ^^ will xenos oder ketzer töten xD
Wir entscheiden nicht darüber ob wie leben oder sterben. Ich bin der beste Beweis, ich war Tod, doch wer ehrenhaft gedient und vorallem seine Treue in mehr als tragischen Momenten bewiesen hat bekommt von Ihm die zweite Chance. Nun ziehe ich wieder in den Krieg um für Ihn, falls nötig erneut zu fallen, doch tue ich dies mit Freude. Der Imperator wacht über uns alle!
Ich fürchte, ich werde meine Truppen nicht rechtzeitig auf ne ausreichende Apo-Größe kriegen. Arbeit, Wetter und Familie...Außerdem könnte ich nur weitere Space Marines in die Waagschale werfen. Wir bräuchten hier echt noch ein paar "böse" Fraktionen.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee
in Termine
13.10.2011 18:04
von
adreanuslupus
• 138 Beiträge
also mit allen "bösen modellen komme ich auf 8000 punkte :) :) das wären necrons dark eldar und iw und ich würde für die gegenseite noch nen baneblade stellen zwecks ausgleich