Ja, die sehen wirklich gut aus. In einem anderen Forum gibt´s aber schon einige kritische Stimmen bezüglich dem Hintergrund der neuen Necrons, der das Innere nach Außen kehrt und mal so ziemlich alles über Bord wirft. Ich werd mir erst mal den neuen WD reinziehen und mir selbst ein Bild machen. Die neuen Minis sind auf jeden Fall mal wieder erste Sahne. Gibt´s hier jemanden, der sich mit dem Gedanken trägt, die "Necs" anzufangen?
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee
in Necrons
03.11.2011 16:13
von
Mirri
• 19 Beiträge
Ich bin auch mal gespannt hab Necrons mit dem vor hergegangenen codex angefangen. Die Modelle sind nice aber währe nicht das erste mal das Gw ihre eigene Geschichte verhaut.
Hab noch nicht alles durchgelesen, aber ich finde die Necs jetzt definitiv besser als früher. Dieses "steh auf, lösche das Leben aus und leg dich dann wieder hin" war nie so mein Fall. Immerhin haben sie jetzt endlich auch mehr an coolen Einheiten und endlich auch mal ein paar cool gestaltete Fahrzeuge. Ich könnte mir sogar vorstellen, die Necrons als Vertreter der "bösen" Fraktion irgendwann mal zu sammeln.
Ich bringe den WD am Samstag mit, dann können die Spieler zwischendurch mal was von den "neuen " Necrons sehen...
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee