Wann und wo spielt ihr? Wo kann man überhaupt spielen?

in ... 22.11.2011 20:00
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Nachdem Felix sich jetzt aus der Provinz Osterode "abgesetzt" hat, stellt sich für mich wieder einmal die Frage: Wo kann man hier eigentlich spielen? Ich selbst bin beruflich stark eingespannt und hab pro Monat nur einen "freien" Tag an den Wochenenden zur Verfügung und da muss ich ne gewisse "Planungssicherheit" für mögliche Spielorte haben. Wo, wann und wie oft spielt ihr? Was sind eure Hausregeln und wie kann man sich mit "einklinken"? Ich arbeite gerade an meinen Spacies und hoffe, sie bald noch öfter in die Schlacht zu führen.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

RE: Wann und wo spielt ihr? Wo kann man überhaupt spielen?

in ... 25.11.2011 22:58
von Deathwing • 50 Beiträge

ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, sage ich mal ganz klar in förste ist der ort der wahl, da hier eigentlich jeder gerne gesehen ist der spass am hobby hatt!

Wen der Tod die Sense wegwirft und auf einen Mähdrescher steigt, ja dann ist Krieg!!!

nach oben springen

in ... 26.11.2011 11:33
von adreanuslupus • 138 Beiträge

sprichst mir aus der seele crissi hier ist immer was los

Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

nach oben springen

in ... 26.11.2011 21:40
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Supi, das klingt schon mal nicht schlecht. Meine Spacies sind jetzt hier in der warmen Bude auf Winterurlaub und warten auf weitere Zuwendung, wobei meine Zeit im Dezember wegen der bevorstehenden Feiertage (incl. Vollendung eines weiteren Lebensjahres) und dem Jahresabschluss auf Arbeit sehr begrenzt ist. Aber ab Januar würde ich dann gerne wieder mal eine Invasionsstreitmacht gen Förste aussenden und hoffen, dass ich dieses Mal nicht gleich wieder unter Unmengen an Geschützschablonen begraben werde. Wobei ich mich beim letzten Mal köstlich amüsieren konnte, dass meine Truppe doch recht ordentlich austeilen und einstecken konnte. Nur werde ich mir definitiv kein Wochenende aussuchen, bei dem ich abends noch was für meine Familie leisten muss, das war bei unserem Mini-Turnier verdammt knapp mit der Zeit am Ende (man, die Singles unter euch habens echt leichter mit der Terminplanung, hihi).

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen