Spekulation und Verschwörungstheorien^^

in ... 24.03.2011 18:01
von Kulle • 6 Beiträge

Hi,

kaum das ich mich hier anmelde gleich mal nen bisschen was lostreten und zwar folgendes:

wie vll einigen von euch bekannt ist gibt es ja 20 legionen der 1. Gründung. allerdings wurden die Legion 2 und 11 noch vor dem Bruderkrieg aus den Archiven und erinnerungen des Imperiums getilgt. nun meine frage: hat vll jemand nähere infos dazu? waren die legionen 2 und 11 vielleicht die ersten chaos? oder sind sie bei der auseinandersprengung der Primarchen vll gleich draufgengangen. Um einen Beleg für zweiteres zu bringen: in dem Buch "Der Große Bruderkrieg II - Falsche götter" Horus genesung geschieht im übrigen im warp, der Warp zeigt ihm das forschungszentrum im Himalaya (dort hat der imperator die Primarchen geschaffen) und vor dem tank mit der nummer 11 liest man dann: "Er blieb vor dem Tank mit der aufgestempelten XI stehen und legte die hand auf den glatten stahl, spürte die potenzielle Herrlichkeit. die auf das darin wachsende leben warten mochten, obwohl er wusste, dass es nie dazu kommen würde." soviel zu der Theorie die evt. auf den frühen tot der Primarchen hindeutet.

falls ihr das alles schon wisst, dann tut es mit leid das ich es soweit ausgeschert bin, aber ich glaube so kann jeder etwas damit anfangen!

so ich hoffe auf eine rege diskussion und ggf. neue Infos.

Grüße aus dem Wirbel des Chaos
- Kulle

Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dadurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, denn nur das Chaos ist ewig...

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSTÖRE UM DER ZERSTÖRUNG WILLEN! TÖTE UM DES TÖTENS WILLEN!

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 18:04 | nach oben springen

RE: Spekulation und Verschwörungstheorien^^

in ... 24.03.2011 20:48
von Bram • 189 Beiträge

Hey,
unglaublich..ich habe knapp vor ner halben stunde selbst darüber nachgedacht und wollte selbst nen Thread eröffnen xD
ich hab selbst eine Theorie dazu...
klar steht etwas im zwiespalt mitm lexicanum, aber vll könnten das die primarchen von den Grey Knights und Adeptus Custodes sein..
allerdings waren dies keineprimarchen sondern nur gensaat spender die etaws vom Imperator "abbekommen" haben
das es Chaos legionen sind, denke ich nicht, das die beiden verschwunden und gestorben sind is eig am wahrscheinlichsten
Grüße
Max

Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.
Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!

+++ Ordensmeister Pedro Kantor +++

nach oben springen

Klappe die Zweite

in ... 24.03.2011 21:21
von Kulle • 6 Beiträge

Hey ho,

nun ans chaos hatte ich gedacht weil die chaosgötter ja, seit dem der Imperator im Warp rumfuscht, versuchen den Imperator umzukloppen. da kann es ja sein das die götter die Legionen dazu bekommen haben ihn zu verraten. vll waren die Planeten auf dem die Primarchen der 2. und 11. legion auch vom chaos verseucht (wie z.b. Davin) und der Imperator hatte es da frühzeitug bemerkt.

ja ich weiss auch das der impertor es dann ggf. auch bei den Word Bearers hätte bemerken sollen (für alle die es nicht wissen, die Wordbearers sind quasi die "väter des Chaos" bzw die ersten die einen Pakt mit dem Chaos geschlossen und dann die anderen Legionen Infiziert haben (ausser die Alpha Legion)). allerdings könnte es ja auch sein, die chaosgötter sind ja mächtige wesen, das diese den Imperator evt. davon abgelenkt haben (starke Warpstürme, verhüllung von visionen usw) und er dann dafür "blind war".

naja soviel zur chaos theorie

Viele grüße aus dem Wirbel des Chaos
- Kulle

Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dadurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, denn nur das Chaos ist ewig...

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 21:23 | nach oben springen

RE: Klappe die Zweite

in ... 24.03.2011 22:02
von Bram • 189 Beiträge

is die chaos theorie nich iwas..echtes?`
ich denke das der Imperator jegliche korrumpierung bemerkt hätte, da Er schon vor und während des großen Bruderkriegs´nich grad
"doof" war
die Word Bearers...sind ja nich von anfang an korrumpiert...sie waren ja zu beginn anhänger des Lectitio Divinitatus..bzw eig Begründer
die warn ja enttäucht das sie das nich durften..dadurch sindse ja etwas böse geworden

Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.

nach oben springen

in ... 24.03.2011 22:13
von Kulle • 6 Beiträge

das stimmt schon mit den Word Bearers, aber der imperator hat es nich gemerkt, jedenfalls hatte es den anschein, bis garro es malcador berichtet hat oder? ;)

und in wiefern meinst du etwas echtes beim chaos?^^

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 22:14 | nach oben springen

in ... 24.03.2011 22:38
von Bram • 189 Beiträge

nich jetz Chaos..sondern es gibt die Chaos-Theorie
das is iwas mit ach kp..das alles vom zufall bestimmt wird..oda so ^^
Der Imperator ist ein mächtigerer Psioniker als Magnus der Rote, selbst Malcador ist nich ohne...
die meisten Psioniker können in die zukunft schauen...
da kommt wieder ne Theorie zu tage(grad ausgedacht ;) ), vll wusste der Imperator von Horus verrat
und ernannte ihn trotzdem zum Kriegsmeister um die Chaosgätter herauszufordern..also um zu beweisen das Er mächtiger ist
als die Götter des Abschaums
Doch versteh ich nich so recht, vll erinnere ich mich auch nich so richtig ^^
wieso gewinnt nochmal die Menschheit wenn Horus siegt?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen