|
|
Hallo Leute,
ich hatte die Tage mal die Idee, eine kleine Kampagne in Form einer Liga zu starten.
Daher die Frage: Wer hat Lust und will sich auch die Zeit nehmen, um ab spätestens Anfang Januar daran teilzunehmen. Der räumliche Schwerpunkt der Spiele wird in Förste sein. Wir haben derzeit ca. 6 Teilnehmer. Solltet ihr Lust haben, meldet euch bitte bis Donnerstag bei mir. (Die mit denen ich bereits gesprochen habe, brauchen sich natürlich mehr extra zu melden.)
Viele Grüße
Norman

Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me take me place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live
FOREVER!

Huhu, meine Gang hätte ich in der ersten oder zweiten Jannuar Woche zusammen. Gang wird wohl Delaque oder orlock ^^
Where the brave
May live
FOREVER!

Ich hab hier nen gutes Dutzend dieser Gangerinnen (Name fällt mir gerade nicht ein). Problem ist, dass ich noch nie Necromunda gespielt habe und die Regeln nicht kenne. Es war auch eher als Miliz für meine Imperiale Armee gedacht und ist eines der wenigen Überbleibsel aus meinem früheren Spielerleben.
Allgemein würde ich mir ja gerne mal ein Necromunda-Spiel ansehen, um das auch mal mitzukriegen. Aber für ne richtige Liga wird die Zeit einfach nicht reichen.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

Auf jeden Fall. Diese paar Modelle kann ich auf jeden Fall das nächste Mal mitbringen. Früher hatte ich auch noch ein paar Ratskins und diese Typen mit ihrem "modernen" Flair...Name kenn ich leider auch nicht mehr.
Aber, wie schon gesagt, leider so dumm gewesen und damals fast alles verscherbelt. Könnte man doch noch mal ne Zeitmaschine nehmen und zurück gehen, dann würde ich alles behalten und könnte selbst größte Schlachten austragen...naja, aus Fehlern lernt man.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

Moin,
ich habe es geschafft, eine ganze Predatoren Gang (das dürften die neumodischen Typen sein, die du meinst) zu verlieren. Die sind jetzt unsagbar teuer, 15 Eur pro modell. Ich hatte damals alle 10 Stück, man man man. Die Zeitmaschine würde ich in diesem Fall auch gern nehmen.
Wer hat jetzt eigentlich die Delaque Gang von eBay bekommen? Die 21 Eur für die 12 Modelle und die anderen paar Bitz waren wirklich ein Schnapper. Also wer hats bekommen? Benni? Chrissy?
Gruß
Norman

Ich leider nicht, war gerade am eingeben eines neuen gebotes und schwups weg sind sie^^. Muss jetzt bis anfang Jannuar warten, dann werden welche bei gw bestelt.
Where the brave
May live
FOREVER!

ich schließe mich an ^^
ich hatte ja schonmal ne kurze einführung und da klang es gut ^^
von meiner seite aus werden die Arbites für Ordnung sorgen
812th Cadian Battlegroup
- 812th Heavy Cadian Tank Regiment
- 541st Cadian Infantry Regiment
Adeptus Mechanicus
- Legio Invicta
- Cataphracti
- Ingentem Potestas (Princeps Tiberias)

Where the brave
May live
FOREVER!

Guten Morgen,
ok Leute. Das sind ja gute Nachrichten. Freue mich, dass du mit mitmachst Max. Wie siehts denn mit deinen Englischkenntnissen aus? Kommst du mit den Regeln klar oder benötigst du Hilfe?
Besonders aus folgenden Gründen:
1. Spielst du ne neue Gang
2. Sind wir nun zu acht
3. Freue ich mich einfach auf das Spiel mit dir.
Ich werde heute im Laufe des Tages noch die benötigten Dokumente bei Rapidshare hochladen. Grundregeln, Gangs, Outlaw-Zusatzregeln, Gangbögen.
Ebenfalls heute werde ich nochmal eine Zusammenfassung von Freitag posten sowie den vorläufigen Spielplan, aber dazu später mehr.
Gruß
Norman

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |