Da ich mal annehme das es unter den mitgliedern denn einen oder anderen Gamer gibt der im besitz von DOW II ist wollte ich mal hier meinen Steam Namen Posten und würde mich darüber freuen wenn mich die Adden die das Game haben.
Leider habe ich erst denn ersten Teil aber sobald er durch ist erweiter ich die Sammlung.
hey, hab DoWII und Retri...hab dich hinzugefügt ^^
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen. Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen. Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!
ok, da ich den obigen beitrag nichmehr beabeiten kann.. mein steamname: Ibram181
in ...
08.04.2011 09:55
von
Normansen
• 196 Beiträge
Hi,
ich habe auch alles von DOW II, HAuptspiel und auch beide Addons. Wobei ich derzeit nur Rerti drauf haben, was natürioch bedeutet, dass ich nur gegen andere Retri-Spieler spiele kann.
Added mich, wenn ihr Bock habe. ---> Steam-Account: Bullgod