Warhammer Fantasy - Hochelfen aus der Blutinselbox

in Tauschbörse 18.02.2012 06:59
von Normansen • 196 Beiträge

Morgen Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand an den Hochelfen aus der Blutinselbox Interesse hätte? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Box zu kaufen, würde aber die Hochelfen nicht brauchen.

Was gibt es in der Box für Hochelfen?
- 1 Adliger auf Greif
- 1 Hochelfen Magier
- 10 Seegardisten
- 10 Schwertmeister
- 5 Grenzreiter

Meldet sich bis einschließlich Dienstag, 22.02.2012 niemand, gehe ich davon aus, dass niemand Interesse hat.

Gruß
Norman

nach oben springen

RE: Warhammer Fantasy - Hochelfen aus der Blutinselbox

in Tauschbörse 18.02.2012 12:50
von Bram • 189 Beiträge

ich hätte ggf. an den schwertmeistern interesse,
muss dann mal gucken, wie ich bei den helmen der Custodes variieren kann

812th Cadian Battlegroup
- 812th Heavy Cadian Tank Regiment
- 541st Cadian Infantry Regiment
Adeptus Mechanicus
- Legio Ignatum
- Cataphracti
- Ingentem Potestas (Princeps Tiberias)

nach oben springen

in Tauschbörse 18.02.2012 18:30

Hi Max,

wie schon vorhin besprochen, habe ich nochmal nachgeschaut, ob die Köpfe einzeln an die Modelle angebracht werden. Dem ist leider nicht so. Von daher kann ich dir, aus Sicht des Custodes -Projektes, nur davon abraten.

Gruß
Norman

nach oben springen

in Tauschbörse 18.02.2012 18:56
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Das war aber zu erwarten, da die Grundbox 40k auch keine einzelnen Köpfe enthält, so dass alles doch sehr "plastisch" rüberkommt.

@Normansen

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich zusätzlich zu 40k jetzt auch noch Fantasy zuwenden willst? Ich vermute mal, dass du dich dann der Gehörnten Ratte anschließen willst. Mir würden ja wieder mal die Vampire zusagen (woher sollte sonst der Nickname kommen?), aber im Moment kann ich der "Vergewaltigung" des Hintergrundes seitens GW nicht viel Gutes abgewinnen. Diese "Sturm der Magie" ist mMn Quatsch mit Soße, besonders wenn bekennende "Chaos-Hater" plötzlich genau solche "Verbündete" aus dem Hut zaubern sollen.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)
Tau-Patrouille Omega (Unterstützungsgruppe zur Elemination der Bedrohung von Whaagh Snagrod)

nach oben springen

in Tauschbörse 19.02.2012 20:06

Moin,

ja du liegst richtig in der Annahme, dass ich mich wohl doch auch nochmal an Fantasy versuchen werde. Ich habe Fantasy bereits während der 5. WHFB Edition (Bretonen) und während der 6. WHFB (Vampire/Untote) gespielt. Unsere Gruppe hatte sich damals aufgelöst und eine weitere in Förste ist nie so richtig zu stande gekommen, bzw. hat nie so richtig gespielt.

Ausserdem geht man ein neues Spielsystem mit neuem Regelwerk ja auch immer ein bisschen anders an. Ein reiferer Spieler bin auch auch geworden, so dass das Spielen und der Sinn dahinter einfach nicht mehr so rein kempetetiv ist.

Skaven haben mich seit der 6. Edition schon gereizt. Die Menge an Plastikboxen, der Hintergrund und die Zufallsbasierte Spielart gefallen mir gut. Und die Blutinsel-Box zum Einsteigen ist auch ne tolle Sache.

Gruß
Norman

nach oben springen

in Tauschbörse 20.02.2012 18:53
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Auf jeden Fall haben sie neben den Orks den meisten Comedy-Factor. Kenne keine Armee, die einen so zum Lachen bringt wie die Grünen bzw. die Grauen.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)
Tau-Patrouille Omega (Unterstützungsgruppe zur Elemination der Bedrohung von Whaagh Snagrod)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen