Spielersuche Goslar f. WHF/40k/BTech u.a.

in Termine 12.06.2012 10:40
von Leghorn • 6 Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind eine Spielgemeinschaft aus Goslar und Umgebung. Im Moment haben wir an jedem ersten Donnerstag im Monat einen festen Raum zur Verfügung und suchen noch Verstärkung.

Gespielt wird WHF und mit der neuen Edition dann auch 40k. Ich würde uns da mal als Einsteiger bezeichnen.
HdR Interesse ist da, nur noch keine Armeen.

Bloodbowlequipmet ist auch bei den meisten vorhanden. Es fehlt da der Stein des Anstoßes zur Wiederbelebung.

Und last but not least spielen einige von uns seit mehr als 15 Jahren Battletech.

Bei Interesse meldet euch bei mir.

Gruß

nach oben springen

RE: Spielersuche Goslar f. WHF/40k/BTech u.a.

in Termine 12.06.2012 19:08
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Ab wieviel Uhr spielt ihr und wie lange? Ich habe früher an den Wochenenden gezockt und da fingen wir Nachmittags an und machten die ganze Nacht durch. So was geht Donnerstags natürlich nur dann, wenn man Freitags frei hat.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

RE: Spielersuche Goslar f. WHF/40k/BTech u.a.

in Termine 12.06.2012 22:50
von Leghorn • 6 Beiträge

Hallo Rene,

wir fangen ab 18:00 Uhr an und spielen open end. Der ein oder andere ist jobbedingt auch mal später da. Open end ist aber relativ, weil die meisten von uns am nächsten morgen raus müssen. Bisher waren wir immer vor 23:00 Uhr fertig, länger ist aber kein grundsätzliches Problem. Wir haben nach langer Pause auch erst wieder angefangen und versuchen das ganze zum "laufen" zu bringen. Die Möglichkeit den Raum auch mal am Wochenende zu bekommen ist mit etwas Vorlauf auch da.

Gruß

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen