regelbuch

in ... 12.06.2012 19:33
von adreanuslupus • 138 Beiträge

so also am 23.6. ist es soweit das regelbuch soll 46 pfund also ca.57 euro teuer sein ,dazu kommen noch psikarten (sowas wie die lehren bei fantasy)
und noch schablonen und marker die grundbox soll erst im juli kommen ........

ICH HASSE GREY KNIGHTS!!!!!!! MIT Cybots hinter Rhinos stehen und schießen dürfen !!!!! Gibts ja gar nicht

nach oben springen

RE: regelbuch

in ... 13.06.2012 18:18
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Grundbox und Regelbuch sind schon auf der Beschaffungs-Liste ganz oben...und nen Ork-Jet für nen Umbau ebenfalls. Mal sehen, wie schnell ich das alles kriege.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

in ... 02.07.2012 18:31
von Sarge • 10 Beiträge

Habe mich mal bisschen über das neue Regelbuch unter halten und findes es einfach nur noch geld macherrei festungen können mit rein gebracht werden gangbosse im duell, Laso möchte GW Geländestücke verkaufen und die neuen Platikmodelle also ich finde es lagsam einfach nur noch dreist

nach oben springen

in ... 04.07.2012 19:54
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Seit heute bin ich stolzer Besitzer des neuen Regelbuchs. So auf den ersten Blick ist es noch ein bisschen dicker als der Vorgänger. Da das zum Spielen eher unhandlich ist, steht die neue Grundbox natürlich auch schon auf der Wunschliste.
Bis ich mich durch diesen dicken Wälzer einigermaßen durchgearbeitet habe, wird es bestimmt einige Tage (vor allem, wenn man nebenbei auch noch arbeiten muss) dauern. Vorher werde ich mir da noch keine Meinung zu den neuen Regeln erlauben.
Aber im Endeffekt kann ich zum Einwand vpn Sarge sagen, dass man es ja keine Festungen einsetzen muss, wenn man nicht will. Ich sehe es eher so, dass diese "Befestigungs"-Erweiterung ein Angebot von Regeln für Spieler ist, die solche Geländestücke gerne mal einsetzen möchten bzw. sich solche Teile zulegen wollen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass jemand sich jetzt auf Teufel komm raus die Bastionen holen wird, nur weil es jetzt auch Regeln dafür gibt. Inwieweit das für die Spielbalance wichtig ist, wird sich eh erst im praktischen Einsatz zeigen.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen