02.08. Zocken in Goslar

in Termine 16.07.2012 22:13
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Hi, Leute

über unser neues Mitglied Leghorn besteht mal wieder die Möglichkeit, am 02.08. einen Raum in Goslar zu bekommen. Da ich zu der Zeit Urlaub habe, werde ich wahrscheinlich hinfahren und gleich mal das neue Regelbuch mitnehmen und testen, vielleicht wird man sich auch auf andere Spielsysteme einigen können (z.B. Gothic oder Fantasy). Da der 02. ein Donnerstag ist, frage ich einfach mal so in die Runde, wer möglicherweise Zeit hat und mitkommen würde...soweit ich es bisher weiß, gibt es keine zeitliche Einschränkung, wie lange wir da spielen können. Andererseits wäre es natürlich wichtig, falls jemand am nächsten Tag arbeiten oder zur Schule muss (ich zum Glück nicht :-)).

Gibt es Interessenten? Falls jemand das hier liest und keine Zeit/Lust hat, auch nicht schlimm, dann könntet ihr trotzdem eine Antwort hinterlassen.

P.S. Weitere Einzelheiten sind mir noch nicht bekannt, ihr könnt allerdings auch bei Leghorn direkt anfragen (hier oder bei Fanworld).

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

RE: 02.08. Zocken in Goslar

in Termine 18.07.2012 11:58
von Normansen • 196 Beiträge

Hi Rene,

ein toller Vorschlag. Leider muss ich aber absagen, da sich eine Anreise aus Göttingen für mich nicht lohnt. Ich muss am nächsten Tag nämlich arbeiten und fahre dann am Nachmittag nach Berlin. Aber dir in jedem Fall viel Spaß!

Gruß
Norman

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen