11. Januar 2013 in Goslar

in Termine 07.01.2013 20:27
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Falls das noch jemand lesen sollte, stell ich es mal rein. Meine Verbindungen über den Harz hinaus in die Goslaranischen Territorien haben mir zugetragen, dass sich dort die Bildung eines richtigen Tabletop-Vereins für die Harzer Region abzeichnet...samt eigenem Spielraum. Noch sind nicht alle Details bekannt, aber es soll wohl ein Treffen am Freitag, 11.01.13, in Goslar geben.

Ich gehe mal davon aus, dass ich hinfahren werde. Falls es noch Interessenten an ner Fahrgemeinschaft gibt, kann man da sicherlich noch was anleihern. Ich würde mich vorher aber noch mal bei Leghorn über die Details informieren und was genau an dem Tag geplant ist.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)
Fantasy: Legionen des Chaos (im Aufbau) und Dunkelelfen (geplant, in ferner Zukunft)

nach oben springen

RE: 11. Januar 2013 in Goslar

in Termine 09.01.2013 17:31
von Bram • 189 Beiträge

bin dabei ^^

"In the far future, there will be only war."

nach oben springen

in Termine 09.01.2013 19:25

OK, ich hab Leghorn mal angeschrieben und nach den Details gefragt. Mal schauen, was wo wann wie geplant ist. Ich kann dann ja hier und per SMS noch mal Bescheid geben, wie´s ausschaut.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)
Fantasy: Legionen des Chaos (im Aufbau) und Dunkelelfen (geplant, in ferner Zukunft)

nach oben springen

in Termine 09.01.2013 19:34
von Bram • 189 Beiträge

sehr gut ^^

nach oben springen

in Termine 10.01.2013 19:38

Hab jetzt die Info, dass es Freitag erst mal nur um die Gründung geht sowie die Satzung, die von einer bestimmten Anzahl an Leuten abgestimmt werden muss...ab Februar haben die Goslaraner dann nen eigenen Raum zur Verfügung, genaue Termine werden mir im Laufe der nächsten Woche mitgeteilt. Somit ist unsere Anwesenheit für Freitag noch nicht erforderlich bzw. wäre der Aufwand dann mMn noch nicht gerechtfertigt, wenn es nur um einen rein formalen Akt geht, der in ein paar Minuten abgehandelt ist.

Sobald ich weiß, wann es da losgeht, werd ich´s hier auf jeden Fall bekannt geben. Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch an WE möglich ist, Tabletops aller Art zu zocken.

Falls es unter den "Förstern" noch einige Aktive gibt, kann man sich vielleicht auch irgendwie auf Fahrgemeinschaften verständigen für die, die keinen eigenen fahrbaren Untersatz haben.

nach oben springen

in Termine 10.01.2013 22:19
von Bram • 189 Beiträge

alles klar

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen