Neue Termine in Goslar

in Termine 16.02.2013 22:51
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Am Samstag, 23.02., geht´s erneut nach Goslar. Schaut mal auf die Seite der Harzgamer. Ich werde sicherlich wieder hinfahren. Falls es noch Interessenten gibt, bitte hier melden.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)
Fantasy: Legionen des Chaos (im Aufbau) und Dunkelelfen (geplant, in ferner Zukunft)
nach oben springen

RE: Neue Termine in Goslar

in Termine 08.03.2013 16:19

Nachdem es zum 23.02. leider nicht geklappt hat, verkünde ich nun den 23.03. als neuen Termin. Und dieses Mal werde ich garantiert hinfahren. Ich habe bei den Harzgamern auch schon mal rumgefragt, wer Bock auf nen Spiel hat, ne kleine Raumschlacht zu 1.500 Punkten ist schon vereinbart.
Wenn jemand Interesse hat, meldet euch rechtzeitig.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)
Fantasy: Legionen des Chaos (im Aufbau) und Dunkelelfen (geplant, in ferner Zukunft)
nach oben springen

RE: Neue Termine in Goslar

in Termine 03.05.2013 21:02

Ich fahre inzwischen jeden Monat wenigstens 1 Mal nach Goslar. Das klappt inzwischen wunderbar. Wenn es also noch Interessenten gibt, die sich bei so einer Fahrt mit anschließen wollen, dann schreibt einfach mal initiativ was hier rein. Natürlich kann ich nur mitnehmen, wer sich meldet (und solange mein "Streitwagen" fahrtüchtig ist...im Herbst muss ich mir ne neue Karre besorgen)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen