|
|

RE: Armeeaufbau Grey Knights
in Grey Knights 04.07.2011 20:53von Rene von Carstein • 246 Beiträge
Wie machst du das mit dem magnetisieren? Ich würde das ja möglicherweise (mal sehen, was die Bausätze hergeben) für Seitenkuppeln von Panzerfahrzeugen in Betracht ziehen. Bei den normalen Marines wärs unnnötig, da sich die Waffen ja nicht ändern bzw. einfach entsprechend zusammengebaute Modelle ersatzweise bereitstehen würden.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

RE: Armeeaufbau Grey Knights
in Grey Knights 23.07.2011 18:20von Rene von Carstein • 246 Beiträge
Die Grey Knights sehen echt cool aus. Und das mit den Magneten hab ich inzwischen schon in anderen Foren gesehen, werd ich für meine noch zu erwartenden Fahrzeuge auch so machen.
Inzwischen hat der Schatzmeister von Rynns Welt einige Credits locker gemacht und jede Menge neuer Krieger und Ausrüstung sowohl für die Fists wie auch für die Imperiale Armee von Rynns Welt angeworben. Das wird noch nicht reichen, die grüne Bedrohung zu eliminieren, aber es wird auf jeden Fall bald ein paar bessere Voraussetzungen für meine eigene Spielerkarriere schaffen.
Leider schaff ich es jetzt im Juli nicht mehr, noch ein Spiel hinzubekommen...Termine, Hilfeleistungen bei anderer Leute Umzug etc.
Aber ich melde mich definitiv, wenn ich mit meinen Fists die Feinde des Imperators zum Kampf fordere.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |