Warhammer Fantasy RPG (2. Ed)

in Warhammer RPG 19.04.2011 12:06
von Voiddragon • 20 Beiträge

Sigmar zum Gruße,

ihr abenteuerlustigen Recken. Wenn euch danach dürstet als mutige Streiter eurer Rasse dem Chaos einhalt zu gebieten, seid ihr hier richtig! Als (imperialer, norsischer) Mensch, Zwerg, (Hoch-)Elf oder Halbling (inoffizielle Regeln für Oger) könnt ihr dies Wagen. Viele dutzende Karrieren werden euch auf diesem Weg als Richtlinien begleiten. Massenhaft Waffen und Zauber, Ausrüstung und Fähigkeiten werden euch ebenfalls zur Seite stehen.

Wenn ihr jedoch den Wunsch verspürt Archaons Horden zu helfen seine Niederlage in einen Triumph zu verwandeln habt ihr Ebenfalls die Möglichkeit dazu. Als (imperialer, norsischer) Mensch, Skave oder Mutant könnt ihr dem Reigen der dunklen Götter dienen.

Es gibt noch weitere Regeln für andere Völker im Netz bzw in mitterweile eingestellten Buchbänden, die man jedoch immernoch erwerben kann.

Falls auch hierzu das Interesse bestünde, bitte einfach anschreiben und ich werde versuchen etwas auf die Beine zu stellen ^^

nach oben springen

RE: Warhammer Fantasy RPG (2. Ed)

in Warhammer RPG 23.04.2011 12:40
von Bram • 189 Beiträge

So das is jetz ne antwort für beide themen ^^
ich habe absolut keine ahnuing was ich da machen müsste und wie das funktionieren sollte,
aber es klingt absolut interessant und lustig ^^ und ich würde das gerne mal ausprobieren

Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.
Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!

+++ Ordensmeister Pedro Kantor +++

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen