|
|
Jemandes Interesse geweckt? Dann könnte man sich ja mal zusammen setzen und sich zumindest die Utensilien und groben Spielvorgänge einmal anschauen.
Für Diejenigen die aus meiner momentanen Gruppe stammen, selbiger Abend könnte genutzt werden, um eure Charaktere auf den neuesten Stand zu bringen und besagte Aktionen durch zu führen, die ich bereits anderweitig angesprochen habe. 1. um es hinter uns zu bringen und 2. sollten dann Neulinge dabei sein, dass die sich derartiges anschauen könnten.
Terminabsprache: Das dumme is, dieses und vermutlich auch nächstes WE sind verplant. Und ich weiß, dass zumindest Ragnar ein Problem haben könnte zu mir zu kommen. Defacto müsste man sich also bei ihm treffen (Clausthal, nich aus der Welt). Also, von mir aus würde das auch in der Woche funktionieren, nur eben Abends... aber okay, lasst euch aus ^^
LG der SL
Homo homini lupus <-> Der Mensch ist des Menschen Wolf
Morituri te salutant <-> Die Todgeweihten, grüßen dich

also ich wär dabei ^^
das hat meine interesse gefesselt und da würd ich gern mehr wissen und auch erleben
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.
Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!
+++ Ordensmeister Pedro Kantor +++

So, was wird davon gehalten wenn ich versuchen würde nächste Woche IN der Woche nach CLZ zu fahren.
Müsste nur das "OK" von Ragnar bekommen, und evtl. auch noch die "Zusage" dass evtl. unser Assassine auch mitmachen würde. Dann würd ich Bram einpacken, wir machen das alles den Abend soweit wir schaffen Lust haben (sprich bei euch beiden Daten übertragen, bissl Glauben überprüfen, Alter Egos schreiben, blablabla; und für Bram evtl nen neuen Chara basteln, der gleich von beginn an in den genuss der neuen Chara-Bögen kommt) ^^
Also, Bram (Ja/Nein/Muss erst schaun?)
Ragnar (Nö/Ja Mit/Ohne René)

SÖ, wie ich grade gehört hab wird das diese Woche wohl nich so ganz was mit der Clausthalerfahrt...
Also haben wir folgende Möglichkeiten:
1. Die Fahrt wird auf "nachste Woche" verschoben (wobei das natürlich auch wieder bei Ragnar liegt)
2. Bram, du kommst einfach mal vorbei und wir machen das einfach alleine (in der Woche ab 17Uhr bin ich daheim)
oder
3. Wollte das WE zu Nightshelter nach Salzgitter, bissl längere Fahrt und den Samstag soll gegrillt werden. Fahen aber selbigen Abend noch zurück da den Sonntag Konfirmation is.
Bei Lösung 2 hättest du den Vorteil das du meine ungeteilte Aufmerksamkeit hast und ich dir quasi die ganze Bandbreite an SL Wissen zukommen lassen kann =)
Deine Entscheidung

okay, da muss ich jetz mit mir ringen ^^
2. ich könnte inner woche von mon und don, von halb acht, dioenstags, egal wann ^^ und donnerstags erst ab achte...
das is jetz deine entscheidung ^^ aber ansonsten, sag was und 2 min später steh ich vor deiner tür ;)
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.
Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!
+++ Ordensmeister Pedro Kantor +++

Joa... ich denk dann mal es is am einfachsten wenn du mal so vorbei schaust. Muss heut noch ne Runde drehen zwecks Zahnarzt und Praktikumsplatz... Öhm... schaun mer mal, heut KÖNNTE bissl doof sein, aber kannst ja mal ansagen welcher Tag dir genehm wär. Wo meiner einer wohnt weißt du ja
Klingel is beschriftet (und hoffentlich auch mit Batterien versorgt)... also zur Not einfach vorbei schländern. Bin in meinen Räumlichkeiten eig spätestens ab 19Uhr anzutreffen. Dann schrauben wir dir mal nen Charakter zusammen... müssen dir dann nur noch irnwie ne Gruppe züchten ^^

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |