|
|
Die neuen Modelle sind so schick, dass ich nicht widerstehen konnte, eine Zweitarmee anzufangen. Das Projekt wird sich wahrscheinlich sehr lange hinziehen, da ich wirklich langsam male, aber immerhin hat man mit einem Thread einen Anreiz, was zu schaffen.
Heute sind eine Box Hagashin, sowie Krieger angekommen und ich muss sagen, dass der Detailgrad sehr schick ist.
Bilder gibts dann, wenn die Modelle zusammengebaut sind.
Hier erstmal, was der Anfang der Liste ist, wobei die Succubus zu einer Hekatrix wird, sobald ich ein anderes HQ habe.
*************** 1 HQ ***************
Succubus
- 1 x Peiniger
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Splitterkanone
+ Upgrade zum Sybarith
- - - > 125 Punkte
Hagashîn-Trupp
9 Hagashîn
- 1 x Dornennetz & Pfähler
- Impulsminen
- - - > 118 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 328

Glück Auf!
ich hab mir auch ein paar Dark Eldar gekauft ;-) 10 Hagashin ^^
Haste schon die neuen Modelle gesehen?
Dark Eldar
EXTREM genial ^^
wenn du Zeit und Lust hast, können wir gerne mal ein Spiel machen 500 oder 750 Punkte dachte ich mir so.
Gruss Felix

Wow, also ICH kannte die neuen Modelle bisher noch nich. Aber ich find, sie bringen den düsteren Wahnsinn der neuen Dark eldar super rüber. Ich muss wohl einige Veränderungen an den Rollenspiel-Versionen vornehmen, die sind ja noch auf den "alten" Modellen aufgebaut.
Homo homini lupus <-> Der Mensch ist des Menschen Wolf
Morituri te salutant <-> Die Todgeweihten, grüßen dich

Ich bin leider noch nicht zu sehr viel gekommen, aber immerhin sind die Hagashin gebased, grundiert und magnetisiert. Bei den Kriegern allerdings muss ich noch Waffenoptionen basteln. Falls jemand ne gute Variante hat, wie man Splitterkanonen bauen kann dann immer her damit^^
Ich versuche nacher mal Bilder hochzuladen.
btw warum kann man Posts nur eine gewisse Zeit lang editieren?

Evtl hat Lelith noch n paar 3. Ed. Splitterkanonen, dann hättest zumindest nen Grundstock (auch wenn die evtl. im Vergleich zu anderen schweren Waffen bissl mickrig aussehen könnten!?)
Das mit dem editieren find ich auch merkwürdig, aber ich denk mal das liegt nich in den Möglichkeiten des Begründers... ich frag trotzdem einfach mal nach ^^
Homo homini lupus <-> Der Mensch ist des Menschen Wolf
Morituri te salutant <-> Die Todgeweihten, grüßen dich

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |