Space Marines und Imperiale Armee

in Tauschbörse 18.06.2011 16:13
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Als Nach-halber-Ewigkeit-wieder-ins-Hobby-Einsteiger brauche ich für den Wiederaufbau meiner Crimson Fists (wie passend!) ne ganze
Zahl an neuen Space Marines, besonders die Kunststoff-Modelle.
Obwohl die Imperialen Streitkräfte von Rynns Welt noch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen, kann ich auch solche Modelle gebrauchen.

Auf jeden Fall kann ich im Moment fast alles von diesen beiden Fraktionen gebrauchen. Antworten muss ich allerdings immer noch von anderen PC´s (ändert sich erst ab Juli), so dass die Reaktion etwas dauern könnte.

Mir wäre wichtig, zu wissen, was es ist und in welchem Zustand. Natürlich ne Preisvorstellung oder gegen was zu tauschen wäre (meine alte Bitzbox enthält noch das ein oder andere Teil).

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

RE: Space Marines und Imperiale Armee

in Tauschbörse 20.06.2011 21:58
von adreanuslupus • 138 Beiträge

hallo und willkommern also ich hätte noch jede menge cadianer abzu geben,dürfte ein kompletter zug sein dazu kommen noch einige sm und einen einen sturmtrupp ,bei interesse einfach melden

Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

nach oben springen

RE: Space Marines und Imperiale Armee

in Tauschbörse 25.06.2011 13:53
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

OK, melde an allem Interesse an. Vielleicht kannst du ja mal nachschauen, was es konkret beinhaltet (Anzahl der Modelle, vorhandene Waffen und der Bearbeitungszustand) und wieviel du dir dafür vorstellst. Und natürlich, wie wir den Deal dann abschließen können.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen