|
|
hey,
diesen Samstag wollen wir unsere 200 pkt kamp wieder spielen und
wennwa genug finden würden wa vll auch 2v2 oder Auge des Sturms spielen
Wir würden bei Felix am nachmittag spielen,
also wer kann MELDET EUCH! :D
Grüße
Max
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.
Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!
+++ Ordensmeister Pedro Kantor +++

Hey, also wegen dem Platz, es kommt noch eine Bank, Tisch raus, dazu kommen noch die ganzen Spielsachen von meinem Cousin raus. Nur die Frage stellt sich halt ob die Sachen diesen Samstag schon rauskommen.
Also momentan wären wir mit dir zu viert. Wir wollten dann ein 2vs2 spielen mit 750 Punkten. Danach können wir ja Kampagne weiterspielen ;) aber OHNE Landspeeder

es ist äußerst schwer bei orks etwas zu finden was nicht sofort tötet...
aber ich hab auch nochne idee, die hab ich schon felix gesagt(hat nich soo direkt was mit kamp zu tun)
wie wärs denn wennwa mal n bossfight machen? also 200pkt..dafür n boss zusammenbauen und dann gegen die andren kämpfen?
aber keine besonderen, also kein sicarius, lucius, etc. ...
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.

das soll ja nur aus fun nebenbei sein...würd ja auch nichma ne halbe stunde dauern ^^
ich würd sagen...nunja xD
ich denke es wär schon n fortschritt wennwa die kamp IMMER auf 48x48Z spielen, da gibts mehr deckung...und mehr action

so wir ham gespielt:
Vernichtung(bis eine seite nicht mehr steht)
Kampf im Morgengrauen
750Pkt 2v2
Black Templars u. Panzerkompanie gegen Orks und Chaos
alle haben viele Tote ^^
am ende stehn nochn paar Okrze und n Chaosgeneral

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |