Welche Armeen spielt ihr?

in ... 03.07.2011 11:20
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Obwohl die Frage aus vielen anderen Foren schon recht abgedroschen ist, würde es mich hier mal echt interessieren, da ja die Leute in der Umgebung öfter mal gegeneinander spielen. Falls es innerhalb des Volkes bestimmte Fraktionen gibt (wie z.B. Orden bei den Space Marines oder Legionen beim Chaos), gebt diese am besten gleich mit an.

Ich selbst baue gerade die Crimson Fists auf (also Luxus-Konserven) und werde definitiv noch eine Imperiale Armee der PVS von Rynns Welt aufstellen.

Schön wäre, wenn wir nicht nur die Imperiale Fraktion, sondern auch die der Widersacher auf eine ordentliche Größe bringen könnten. Für den Moment könnte ich mich allerdings noch nicht für eine der anderen Mächte entscheiden.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

RE: Welche Armeen spielt ihr?

in ... 03.07.2011 14:16
von adreanuslupus • 138 Beiträge

also ,ich spiele iron warriors,dark eldar ,adeptus sororitas und vor allem imperiale armee ,um genauer zu sein vostroyaner(6.vostroya mit pvs von armageddon und ezelti)

Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

nach oben springen

in ... 04.07.2011 00:10
von Deathwing • 50 Beiträge

ich spiele die 5 Kompanie (Dämonenfluch, Gefechtskompanie) der Blood Angels, unter dem befehl vom SPRIPTORIUM

nach oben springen

in ... 06.07.2011 11:58
von sigismund • 41 Beiträge

Ich spiele Iron Warriors (noch imAufbau aber für 2000P reichts schon) und Black Templars (Kreuzzug von Payns) ausserdem habe ich noch eine kleine armee des Sternenreichs der Tau.

nach oben springen

in ... 06.07.2011 18:05

Früher (also vor sehr langer Zeit) habe ich manchmal auch mit einigen Leuten zusammen nen Abstecher auf Turniere gemacht, das war eigentlich immer sehr lustig. Hoffentlich kriegen wir so was hier auch mal hin.

So bin ich auch schon 3 mal zum Games Day gekommen, aber das ist mir mit der Zeit zu teuer geworden (weil man immer zu viel Geld für neue Modelle ausgibt, die es genauso gut im Laden gibt).

nach oben springen

in ... 06.07.2011 18:53

Hoffentlich gibt es auch noch jemanden, der Orks zockt. Immerhin sind da noch ne Menge Rechnungen mit Whaagh Snagrod zu begleichen.
Ich hab mir jetzt auch den Roman "Rynns Welt" ersteigert, den ich als Rahmen für meine eigene Streitmacht nehmen will.

nach oben springen

in ... 06.07.2011 19:58
von Felix • 101 Beiträge

Ich spiele Chaos Space Marines - Black Legion ca. 2500Punkte und Grey Knights 1000Punkte
Jo gibt einen Ork Spieler ^^ Kashram (Benny) ^^

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 19:59 | nach oben springen

in ... 06.07.2011 21:29

Ja, die Blackys waren im 1. Spielerleben meine 2. Armee (nachdem mir der Aufbau einer Stahllegion wegen der vielen Metall-Minis etwas zu lange dauerte).

Diese Legion steht so ziemlich für jede finstere Streitmacht (egal, welche Sci-Fi-Serie, die Fieslinge sind immer irgendwie mit schwarzen Klamotten gekleidet).

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen