Bitz gesucht

in Tauschbörse 03.07.2011 11:30
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Ich brauche für meinen Umbau eines bzw. mehrerer Ordenspriester Schädel, die groß genug sind, um als Helm zu dienen.
Als besten wäre der Schädel aus der Box der Chaoskriegerbox geeignet. Da ich mindestens jede Version eines OP bauen will,
wären mindestens 4 notwendig. Mal sehen, ob jemand hier so was hat.

Für eine weitere Umbau-Idee brauche ich mindestens 2 Löwen-Schilde der alten Imperialen Speerträger (also auch Fantasy) sowie
vielleicht was von den aktuellen Kunststoff-Grey Knights.

Und wo ich schon mal dabei bin, falls jemand allgemein noch Torso, Beine und Arme der Spacies über hat, denn noch fehlt mir so was
als Basis für die geplanten Umbauten.

Bietet einfach mal an, wenn ihr so was übrig habt. Schön wäre allgemein, wenns noch unbehandelt ist und auf jeden Fall MUSS es aus
Kunststoff sein (also kein Metall oder Finecast).

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

RE: Bitz gesucht

in Tauschbörse 24.08.2011 18:44
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Nachdem ich jetzt die vorher gesuchten Bitz anderweitig beschafft habe, aktualisiere ich meine Suche neu:

Ich brauche für meine Ehrengarde Arme mit Boltpistolen und E-Waffen (Schwerter, Äxte etc.)

Außerdem brauche ich noch Rückenmodule, Sprungmodule, ganze Space Marine Körper (wobei ich bei den Armen noch variabel wäre).

Neben den Bitz kann ich weiterhin alles gebrauchen, was an Space Marines vorhanden ist (incl. für Umbauten geeignete Reste von Armeen).

Anbieten könnte ich ein paar Grey Knight Bitz oder Imperiale Credits (Euros).

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen