Mir persönlich hatte es sehr viel Laune gemacht dort zu zocken. Desweiteren kann ich nur Positives über A die Platten(nicht zuviel Gelände aber auch nicht zuwenig) sowie die Orga berichten. Der Termin ist der 05.11.11
Bei der gegebenen Motivation und vorhandenem Interesse schreib ich auch noch einen Spielbericht zu Salzgitter VI evt hatt Lupus noch ein paar Bilder die er mir schicken kann damit ich einen Bericht schreiben kann!
Ich konnte jetzt nicht wirklich herausfinden, wieviel Punkte da gespielt werden und Regeln wurden wohl auch noch keine festgelegt. Es wäre also für alle, die da noch nie dabei gewesen sind, gut, nen kurzen Abriss dazu hier zu posten. Besonders auf die Regeln und die Punktgrößen käme es an.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee
in Termine
01.09.2011 21:01
von
adreanuslupus
• 138 Beiträge
also punktgröße 1000 punkte pro spieler also im team 2000. nur gut mit gut usw also sm imps oder orks mit chaos,bei doppelung in elit sturm und unterstützung 5 turnierpunkte abzug ,besondere charakter erlaubt ,sonnst alles normal,bei fragen einfach melden
Na, bei 1.000 Punkten wird man wohl eh sparsam bleiben müssen. Sind die Teams schon von Anfang an festgelegt? Oder wird unter den Gut-Böse-Fraktionen ausgewürfelt? Bis wann würde denn die Anmeldefrist laufen?
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee
in Termine
07.09.2011 18:24
von
Deathwing
• 50 Beiträge
Wer ist den eigentlich alles dabei? Wie würden die Teams aussehen? Ach und nicht so spät die Startgebühr überweisen sonst kann es sein das ihr nicht angenommen werdet (wer als erstes kommt malt ....)