Mein Armeeaufbau

in ... 17.09.2011 22:15
von Bram • 189 Beiträge

Hallo ihr,
ich habe auch einen Armeeaufbau, jedoch
hab ich den nach GW-Fanworld verlagert.
Eine wirklich gute seite, soltlet ihr mal vorbeischauen.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=163537 (mein Thread)

Grüße
Max

Wir entscheiden nicht darüber ob wie leben oder sterben. Ich bin der beste Beweis, ich war Tod, doch wer ehrenhaft
gedient und vorallem seine Treue in mehr als tragischen Momenten bewiesen hat bekommt von Ihm die zweite Chance.
Nun ziehe ich wieder in den Krieg um für Ihn, falls nötig erneut zu fallen, doch tue ich dies mit Freude.
Der Imperator wacht über uns alle!

+++ Rogal Dorn, 346.M.42 +++

nach oben springen

RE: Mein Armeeaufbau

in ... 18.09.2011 09:27
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Ja, fanworld ist wirklich gut. Besonders gibts zu jedem Thema was.

Hab auch schon den Armeeaufbau zu den Favos zugefügt und was gepostet. Jetzt verstehe ich auch, warum einige Marines gold angepinselt sind. Wollte schon fragen, wie´s kommt.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

nach oben springen

in ... 18.09.2011 10:49
von Bram • 189 Beiträge

ich danke dir, bloß musst du glaub ich nochmal was
nachlesen, mein erster gedanke war ja pre-heresy, doch
hab ich ihn geändert, les nochmal genauer, es ist nich zur
lebzeit Dorns, sondern Dorn kommt in die andre zeit(klingt komisch deswegen les nochma janz jenau ^^)

Wir entscheiden nicht darüber ob wie leben oder sterben. Ich bin der beste Beweis, ich war Tod, doch wer ehrenhaft
gedient und vorallem seine Treue in mehr als tragischen Momenten bewiesen hat bekommt von Ihm die zweite Chance.
Nun ziehe ich wieder in den Krieg um für Ihn, falls nötig erneut zu fallen, doch tue ich dies mit Freude.

nach oben springen

in ... 18.09.2011 14:41

Also, soweit es da zu lesen ist, findet das Ganze zu Lebzeiten Dorns statt, nur offenbar nach dem Bruderkrieg. Sonst gäbe es ja Probleme mit den Crimson Fists als Zusatzarmee. Naja, für die Spiele wärs ja egal. Die Hauptfrage ist allerdings, inwieweit man Dorn mit in die Armeeliste bekommt bzw. die Custodes. Er wäre ja eigentlich stärker als ein gewöhnlicher Ordensmeister. Bei den Custodes müsste man vielleicht den Eintrag für die Ehrengarde verwenden. Die hat E-Waffe und Bolter. Das ließe sich rein flufftechnisch mit der E-Hellebarde und Bolteraufsatz der Custodes sicherlich problemlos kombinieren.
Falls du da schon eine Idee hast, wie Dorn in die Armeeliste eingearbeitet wird, ohne gleich wieder in einer inoffiziellen Regelsuppe rühren zu müssen, kannst du´s ja hier oder bei fanworld posten.

nach oben springen

in ... 18.09.2011 16:10
von Bram • 189 Beiträge

ähm...les nochmal genauer xD
les den spoiler bei Einführung

nach oben springen

in ... 18.09.2011 19:06

OK, hab jetzt den "Spoiler" gelesen. Kannte ich vorher nicht, diese Funktion, deswegen hatte ich´s ignoriert. Also statt einer Armee der Vergangenheit ist es doch eine Armee der Zukunft. Allerdings fürchte ich, dass das dem Imperium mehr schaden als nützen würde. Denn die anderen Orden, die als 1. Gründung begannen, würden natürlich ebenfalls darauf bestehen, ihre Primarchen zurück zu erhalten. Doch was würden die Blood Angels machen, wenn auf einmal ein neuer Sanguinus vor ihnen stünde? Würde dies das Ende der Schwarzen Wut und der Todeskompanie sein? Wie würden die Dark Angels damit umgehen, dass ihr Primarch wieder unter ihnen weilt? Immerhin gibt es ja noch das Problem mit den Gefallenen. Könnte man überhaupt die Lehren des Codex Astartes noch so beibehalten, wenn es auf einmal wieder "Legionen" gäbe? Was würden insbesondere die Orden der nachfolgenden Gründungen dazu sagen? Sie waren ja nie Legionen und haben auch keine eigenen Primarchen.
Naja, es ist ja jedem selbst überlassen und ich behalte es im Auge. Meine Crimson Fists auf der "Kreuzritter" warten auf ihren Einsatz und werden die Imperial Fists auf jeden Fall genau beobachten. Sie folgen deinem Kreuzzug wie ein Schatten.

nach oben springen

in ... 14.10.2011 20:31

Inwieweit ist denn dieses Thema noch "up-to-date"? Im Fanworld-Forum ist da schon lange nix mehr passiert.

nach oben springen

in ... 22.10.2011 14:33
von Bram • 189 Beiträge

tut mir leid, ich war die letzten 2 wochen nicht da, und davor hatte ich viel um die ohren..
schulmäßig -.-´
ich habe das zu einem falshen zeitpunkt eröffnet und außerdem habe ich letztens ein angebot bekommen,
welches ich angenommen habe, was den aufbau von space marines für eig erübricht,
deswegen, wer möchte, ich verkaufe meine marines

nach oben springen

in ... 22.10.2011 15:13
von Felix • 101 Beiträge

Was hast du denn alles an Marines? ^^
Was haste denn für ein Angebot bekommen?^^

Gruss Felix

nach oben springen

in ... 22.10.2011 15:22
von Bram • 189 Beiträge

nich direkt nen angebot, sondern eher..etwas schönes ^^ auf nachfrage xD
im GW Fanworld ist seit mehreren monaten jmd der einen Warlord gebaut hat und den bei ebay verkauft hat...
und der baut jetz noch ca. n dutzend und der erste der jetz fertig ist, ist meiner ^^

ich stell die mal inne tauschbörse meine truppe

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen