|
|
So ihr lieben da die Arbeit mit denn Orks nun langsam vorwärts geht kann ich nun auch mal hier was zum besten geben (so mehr oder weniger)!!!
Derzeitige Armeestärke
1x Waaaghboss
19x Bosse
1x Dok
15x Grotze
8x Brennaz
2x Bazzukka Boyz
8x Fette Wumme Boyz
66x Boyz
18x Boyz mit Wumme
1x Zzap Wumme (umbaute)
9x Killakopta
5x Bikaz (umgebaut)
1x Pikk-up
1x Buggy
1x Killabot
Leider ist es echt nen krampf die Armee zu bemalen aber ich denke das sieht ja jeder bei seiner eigenen Armee genauso :) daher geht es nur schleppent vorwärts. Daher versuche ich nun schritt für schritt euch denn fortschritt meiner Armee zu posten wenn mal was geschafft ist.
Die Boyz sind in der entwicklung und noch bei weitem net fertig...es soll sich um einen vorgeschmack handeln :)
Ich musste 6 Orks Opfern um erstmal meine farbrichtung heraus zu finden :( aber naja die ersten 18 sind nun auf dem Stand wie auf dem Bild
zu sehen ist und hoffe auch bald mal fertig ;)
Der Dok gehört zu meinen kleinen lieblingen der in zusammenarbeit mit Herr Wolf entstanden ist :) thx für die bits...
DA ICH KEINE LUST AUF STÜCKELBERICHTE HABE MACHE ICH HIER IM UPDATES
UPDATE
Waaaghboss
Waaaghboss & Dok

Das freut mich. Für mich als Crimson Fist ist es ja fast schon eine Pflicht, die Grünhäute zum Kampf zu fordern. Immerhin hat Whaagh Snagrod fast unseren Planeten vernichtet.
Die Bemalung ist bei Massenarmeen immer eine Herausforderung. Hatte früher Fantasy-Orks und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jemand anderen bezahlt habe, diese professionell zu bemalen. Für das Geld hätte ich mindestens 2 andere Armeen komplett aufstellen und ordentlich ausrüsten können...selbst bei den aktuellen GW-Preisen.
Deswegen: Viel Glück beim Bemalen...und hoffentlich auf bald im Kampfe, Snagrod :-)
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

Ja das nen krampf vor allem wenn ich immer bilder mache sehe ich erst wie scheiße sie doch von nahen aussehen :)
naja du kannst so oft gegen mich fighten wie du magst wir orkse verlieren net wir ziehen uns nur zurück um uns zu sammeln um später mit mehr boyz wieder zu kommen und weiter zu moschen ;)

Zocke meist in Förste im Gamer Tempel wenn die Zeit mal da ist...da ich demnächst umziehe werde ich ne platte in meine Wohnung bekommen (meine Freundin hat das vorgeschlagen) ;-). Naja punkte habe ich ohne ausrüstung ca 1700 Punkte...nur wie gesagt ich muss gucken da es derzeit viel ärger auf arbeit gibt und jede menge leute krank sind wird auch mehr gearbeitet deswegen kann ich nix fest zusagen

Klingt doch gut. Was ist denn der "Gamer Tempel"? Und wohin ziehst du denn?
Punktemäßig sollte ich mithalten können. Mehr als 2.000 Punkte würde man ja bei normalen Spielen ohnehin erstmal nicht machen. Und bei Apocalypse bräuchte man meiner Meinung nach erst mal nen paar der legendären Einheiten und Kampfverbände, die man nur bei Apokalypse einsetzen kann.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mal gegen Orkze zu zocken, da sie Kantors erklärte Erzfeinde sind. Außerdem muss ich Rache für Rynns Welt nehmen :-)

Der Gamer Tempel ist eigentlich bei adreanuslupus in Förste...da steht ne platte und wird schon seid über zehn jahren gezockt....also wenn ich es noch richtig in erinnerung habe hatte ich ja mit 14/15 jahren angefangen und davor haben da schon Voiddragon Normansen & Co. gezockt...
Naja ich mache nun keine Weltreise nur von einer ecke in OHA in die andere...da wird dann auch ab mitte Dezember ne Platte stehen wo ich gerne ein paar Schlachten durchführen möchte ;)
Und was das Thema Schlacht gegen Orks angeht das können wir gerne machen wenn ich mal wieder nen bissl mehr Luft habe ich versuche gerade soviel scheiße zu planen das Warhammer mal wieder hinten runter fällt

Ja, das kenne ich. Als ich noch daheim wohnte, konnte ich jedes WE zocken. Aber jetzt, mit Arbeit und eigenem Nachwuchs ist das schwierig. Da musste ich schon ganz schön Vorarbeit leisten, dass ich wenigstens ein WE im Monat zocken kann.
Und jetzt wird auch noch das Wetter schlecht. Da wirds mit Sprühgrundierung auch schlechter, wenn man nur nen Keller hat und deswegen rausgehen müsste.

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |