|
|
5. Spieltag KW9 - KW10 - 27.02.2012 bis 11.03.2012
in Necromunda 29.02.2012 20:38von Normansen • 196 Beiträge
Nabend Leute,
der Spieltag ist schon drei Tage alt und ich habe noch gar keine Übersich gepostet. Das bedeutet allerdings nicht, dass die kleinen Termin-Bienchen nicht doch schon fleißig waren. Anbei als die Paarungen und die ersten Termine:
Unten findet ihr die ersten Termine. Interessanterweise verlagert es sich bis jetzt auf das zweite Wochenende des Spieltages.
Fehlen noch die Spiele von mir und Hotte sowei von MAx und Versi.
Gruß
Norman

RE: 5. Spieltag KW9 - KW10 - 27.02.2012 bis 11.03.2012
in Necromunda 29.02.2012 20:41von Bram • 189 Beiträge
ich werde diesen samstag mal bei chrissy und versi vorbeischauen,
dann mach ich da gleichmal das spiel mit versi aus
812th Cadian Battlegroup
- 812th Heavy Cadian Tank Regiment
- 541st Cadian Infantry Regiment
Adeptus Titanicus
- Legio Ignatum
+ Ingentem Potestas +
Adeptus Custodes
- Wächter des Ewigen Tores

in Necromunda 29.02.2012 20:49von Bram • 189 Beiträge
ich? spion-hintergedanken? nieeeeeemal xD
nein, nehme vorsichtshalber meine minis mit, vll habe ich ja so ein glück das man das spiel direkt danach machen kann,
dann bin ich für diesen spieltag schonmal durch ^^
812th Cadian Battlegroup
- 812th Heavy Cadian Tank Regiment
- 541st Cadian Infantry Regiment
Adeptus Titanicus
- Legio Ignatum
+ Ingentem Potestas +
Adeptus Custodes
- Wächter des Ewigen Tores

in Necromunda 11.03.2012 14:27von adreanuslupus • 138 Beiträge
Johann gegen andy
spiel:attentat
besondere bedingungen:keine
Eva sprang aufgeregt durch die tür," die wollen dich töten adi" schrie sie ..."wer will das " fauchte adolf.Eva wollte gerade sprechen als ein panzerbrecher geschoß ihr den hinterkopf weg sprengte.adolf warf die frische aalsuppe beiseite und aktivierte seine gang über kom die aber recht versteut war .bis auf otto und max war keiner in der nähe ........sie sprangen aus dem haus und wollten gerade zum bunker rüberlaufen als adolf getroffen und verletzt zu boden ging .... sofort gingen die andere in stellung und schützten so gut es ging ihren boss....Die anderen ganger waren weit verstreut hatten den gegner aber erkannt durch das komm tönte es "achtung das sind die lauwarmen karpfen,korrigiere feuriger aal". in der zwischenzeit waren die anderen in schussreichweite und eröffneten mit übertriebener effizienz das feuer,wobei ein anbeter der fische (?) zu boden ging und ihr chef gleich zwei mwtests verpatzte ,herbert schoss auf der anderen seite ein kid an das eine fleischwunde erlitt.. die angebrannten aale stürmten entschlossen weiter ...ihre frauen wollten adolf im nahkampf an gehen und versuchten das ganze "oben ohne" um seine leute zu verwirren bei otto und max funktionierte das ganze auch und weil sie nur eine hand frei hatten trafen sie auf kurze reichweite garnichts...
dann gab es einen lautes "platsch" und eine der damen ging zu boden und die andere ergriff die flucht... " chrch zieht die hosen hoch ihr idioten sonnst schicke ich noch zwei schuss zwischen eure beine over" hans lachte leise "meiner ist größer ^^" endlich tauchten auch die kids auf und griffen gleich einen gegner an den sie mit leichtigkeit ausschalteten . adolf wurde immer bleicher lange würde er es nicht mehr aushalten ,mit letzter kraft schrie er "feuer konzentrieren macht schluss....."und sie taten es mit extremer effizienz es waren alle getötet wurden und der doc meinte adolf kommt durch "danke jungs heute wart ihr wieder eine gang wie früher " ich gebe ne runde wildsnake und aalsuppe ...
so leute johann hat gut gespielt und durfte mit 7 kämpfer antreten ich hatte den ersten spielzug aber bei ihm war einer in feuerbereitschaft der auch prompt traf und verwundete somit konnte schon mein erster spielzug der letzte sein wenn adolf zum schluss für am boden würfeln müsste deswegen spielte ich recht aggresiv und mit extremen würfelglück und johanns würfeln die immer das warfen was er nicht brauchte,wie zum bsp. drei! verpatzte paniktests (mit wdhw) vom leader ind der ersten runde...und das verwunden wollte auch nicht so richtig klappen das machte ich mit sturzschaden !!! und adolf schaffte vier mal am boden was mir die zeit gab die aale zu vernichten ..alles in allem verdammt spannend denn es hätte nach 10min zu ende sein können alles lag immer an einen wurf..
aftergame bei mir war nur adolf am boden bzw.durch eine 4 ausgeschaltet er würfelte eine 15 und der anschliesende wurf vom sanni bescherte ihm komplette erholung
bei johann starb ein ganger glaub ich und der rest ging mit einigen bauch und brustverletzungen aus dem spiel, die gefangene hatte sich wieder angezogen und keiner wollte sie haben also durfte sie zurück zu den ihren..(sie schaffte ihren 4+ wurf für entkommen)
johann und ich bekamen noch ne menge steigerungen und ich bekam noch ein kid aus der siedlung...
danke johann für das trotzdem lustige spiel auch wenn es nicht so aussah hatte respekt vor dir...
Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

in Necromunda 11.03.2012 19:42von Normansen • 196 Beiträge
Hallo Leute,
vielen Dank Andi, dass du eueren Spieltag zusammengefasst hast. Es war interessant zu lesen.
Anbei seht ihr die Tabelle des 5. Spieltages. Der Post ist dieses Mal leider etwas kürzer und ohne große Kommentare meinerseits. Das liegt daran, dass dieses WE mein Laptop leider kaputt gegangen ist. Da ich auch noch nicht alle Bögen von euch erhalten habe, muss die Tabelle dieses Mal ohne die Gangwerte auskommen. Wichtig ist das auch nur bei mir und Chrissy, wobei davon auszugehen ist, dass Chrissy den höheren Gangwert hat.
Ab nächstem Wochenende werde ich dann wieder einen Laptop zu Verfügung haben, so dass Spieltag 6 wieder normal verlaufen sollte. Also anbei die Tabelle.
Gruß
Norman

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |