3. Spieltag KW5 - KW6

in Necromunda 28.01.2012 20:53
von Normansen • 196 Beiträge

Hallo,

der dritte Spieltag steht an. Wir haben auch bereits die ersten Terminabsprachen. Am Ende dieses Spieltags werde ich auch einen Stand eines Achievements posten, damit ihr mal sehen könnt wo ihr steht. Also anbei der Raumplan mit dem ersten Termin:

Solltet ihr einen Termin mit eurem Kontrahenten verabredet haben, lasst es mich wissen, ich poste es dann hier.

Gruß
Norman

nach oben springen

RE: 3. Spieltag KW5 - KW6

in Necromunda 29.01.2012 19:46

Guten Abend,

ich habe soeben den zweiten Termin für den dritten Spieltag hereinbekommen.

Ich würde sagen, dass wird ein heißer Samstag.

Gruß
Norman

nach oben springen

in Necromunda 30.01.2012 21:45

Guten Abend,

ein Telefonat mit Versi hat uns den dritten Termin für den 3. Spieltag beschert, wenn das mal kein Zeichen ist.

Fehlen noch Chrissy und Max.

Ich muss euch an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen. Die Terminierung klappt ja wie am Schnürchen, echt Klasse. Nur weiter so, bravo!

Schönen Abend noch
Norman

nach oben springen

in Necromunda 02.02.2012 17:21
von Bram • 189 Beiträge

wir werden uns nächste woche freitag um 14.00 gegenüber stehen ^^
also am 10.

812th Cadian Battlegroup
- 812th Heavy Cadian Tank Regiment
- 541st Cadian Infantry Regiment
Adeptus Mechanicus
- Legio Ignatum
- Cataphracti
- Ingentem Potestas (Princeps Tiberias)

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 17:22 | nach oben springen

in Necromunda 02.02.2012 18:42

Guten Abend,

somit haben wir auch das letzte Spiel des 3. Spieltags terminiert. Wunderbar!

Viel Spaß und Erfolg bei euren Spielen.

Gruß
Norman

nach oben springen

in Necromunda 02.02.2012 19:17
von adreanuslupus • 138 Beiträge

so also morgen um sechs bin ich noch nicht zu hause und nikki auch nicht ,dann geht einfach durch den laden und sagt andy weis bescheid....
werde auch morgen früh die heizung schonmal anmachen das ihr nicht so friert ,denke ich bin so halb sieben da

Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

nach oben springen

in Necromunda 05.02.2012 19:05

Gegner: andy gegen norman
szenario: hinterhalt (norman angreifer)
Besondere bedingungen: keine
norman ist angreifer und fängt an

michael wollte die belohnung für sich beanspruchen ,die auf den kopf von adolf ausgesetzt war .Ihm war jedes mittel recht ,sogar das bündnis mit einer anderen gang. es musste einfach funktionieren...........
Adolf stand unter dem turm im ödland und sah sich um ,wo zum teufel hatte sie michael hin geführt,wilhelm mohnke sah ihn auch so komisch an "die wollen mich kalt machen " dachte er bei sich .er sah wie das mg von michal in der ecke stand , er ging in die dunkle ecke und tauschte einige patronen aus."das müsste reichen "dachte er und grinste. Michael kam zu ihm und sagte "hier sind wir fürs erste sicher" ,"wenn du das sagst ,wird es so sein" meinte adolf als eine salve aus einem Mg wilhelm in deckung fallen lies "rundumverteidigung einnehmen michael decke den rücken ,der rest geht vorne in deckung."Er hatte es gerade ausgesprochen als ein gut gezielter schuss in ausschaltete.Adolf sank leblos zu boden *lass bloß die augen zu und stell dich tot* dachte er zu sich selbst und überlies seine gang ihrem schicksal..
Als die erste salve der cawdorgang vorüber war feuerten die stalingrud destroyers aus allen rohren ,es gelang ihnen den mg schützen und einen ganger zu boden zu schiessen ,Adolf hörte das unverkennbare feuern von michaels mg,die salve fegte den abschaum und den cawdorboss von den füssen,als eine gewaltige explosion michael leblos zu boden sacken lies."so ergeht es jeden der mich töten will" sagte adolf zu sich selbst,immer noch tot stellend.
die cawdorgang kämpfte um so wilder da ihr chef am boden war ,schalteten otto aus und liesen den gladiator dieter mit ner fleischwunde zurück.
das feuer wurde intensiver und langsam gewann die stalingruds die oberhand ,doch plötzlich aus unerklärlichen gründen zogen sich die stalingruder zurück .
Ohne mich geht gar nix dachte sich Adolf ,er stand auf als sich die gangs zurückzogen ,als er ein stöhnen hörte. Der cawdorboss lag verletzt in einer ecke "wir müssen reden sagte adolf und zückte seine plasmapistole.
"Warum haben wir uns zurückgezogen wilhelm" fragte herbert loyaler freund von adolf."weil ich es sage,ich bin jetzt der neue chef jemand was dagegen?" "ja ich mohnke!!! " alle drehten sich erstaunt um,vor ihnen stand adolf mit hasserfüllten gesicht in begleitung des gefesselten cawdorbosses."michael gibt es nicht mehr und wenn einer meinen platz will soll er vortreten und mich herausfordern!" doch keiner wagte es und alle begrüßten "freudig" ihren boss .Adolf musste auf der hut sein ,das mit michael könnte nur der anfang gewesen sein .....

So leute das war ein hartes game norman suchte sich natürlich hinterhalt aus und hatte den ersten spielzug , den er auch gleich voll in angriff nahm und von überall auf meine stellung zu sprintete der eine schuss von nem lasergewehr schaltete promt meinen boss aus ,dann war sein glück irgendwie kaffein trinken gegangen denn in der weiteren schussphase schaffte norman nur ein angeschossen und zwei verwundungen bei den leuten mit mehreren lebenspunkten,im gegenzug gingen der spezi ein ganger der chef und der abschaum zu boden ,wobei zu erwähnen ist das michael sich selbst noch einen treffer verpasste und zu boden ging.danach beharkten wir uns noch zwei spielzüge wobei mein kid ausgeschaltet wurde und sein spezi ,als ich die oberhand bekomme was schaffe ich natürlich nicht na klar meinen rückzugstest,aber egal war wirklich spannend bis zur letzten minute .danke normi wie immer viel gelacht ...
after game:die tests für am boden versaute der cawdorboss und mein spezi somit waren bei norman der boss der spezi und ich glaub der abschaum.bei mir der spezi ein kid und der chef ...
unsere beiden spezis haten die schnauze voll und begingen selbstmord mein chef hasst normans gang der abschaum erholte sichund sein boss und mein kid tauschten die gangs als gefangene,die wir danach brüderlich frei kauften (danke norman das geld kann ich gut gebrauchen)
Ach ja habe mich entschieden outlaw zu bleiben weil das kopfgeld bis jetzt ein witz ist .erst wenn ich 5000 wert bin können wir drüber reden
EINMAL OUTLAW IMMER OUTLAW !!!!UND STOLZ DRAUF!!!!!

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 19:06 | nach oben springen

in Necromunda 05.02.2012 22:04

Quitus blickte auf seinen Zeitmesser. Noch 30 klicks, dann war seine Schicht zuende. Er setzte sich noch einen Caffein auf, das billige synthetisierte Zeug, dass man günstig und überall kaufen kann. Er machte es sich bequem und ging nocheinmal die Meldungen durch, die im Laufe der Woche reingekommen sind. Irgendwas hatte den Bezirk aufgescheucht, in letzter Zeit war es wirklich heiß um die Gegend von Purgatorys End geworden. Die Jungs von 343 hatten wohl schwere Verluste erlitten. Er hatte vor zwei Tagen die Gelegenheit gehabt mit deren neuen Rekruten ein paar Worte zu wechseln, während die auf ihren Transit zur Station warteten. Sie hatten irgendwas von einem Van Saar-Überfall erzählt, stand angeblich so in den Berichten. Gestern kam dann die Meldung durch, dass sie eine weitere Gang zu Gesetzlosen erklärt hatten. Auch Van Saars. Könnte wohl passen. Egal, darüber können sich die anderen Sorgen machen, die Teams, die die Bastarde jagen werden. Seine Sorgen galten anderen Dingen. Da war zum Beispiel sein Jüngster. Seit er im großen Eisen-Kombinat "Roter Mars" arbeitete nahm er sichtlich ab. Rita erzählte das sie ständig blutige Synth-Tücher im Abfall fand, und dazu ständig dieses Husten nachts....
Plötzlich drei laute Hammerschläge. Quintus schreckte aus den Gedanken an seine Familie hoch. Durch das Panzerglas vor seinem Gesicht konnte er drei Gestalten erkennen, die im schwachen Dämmerlicht der Phosphatlampen in dem Wartebreich vor seiner Kabine standen. Ihrer Kleidung nach zu urteilen waren sie irgendwelche abgerissenen Ganger. Sie waren so schlau gewesen, keine Waffen mit in die Station zu bringen. Das hätte auch an Selbstmord gegrenzt. Die Sirenen der Detektoren hätten ihn sonst wohl früher aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute sich den vordersten der drei genauer an. Der Typ schien der Anführer der kleinen Gruppe zu sein. Quintus fiel auf, dass die drei alle ihre Gesichter hinter Ledermasken verbargen - Cawdors - ging ihm auf. Sie schienen alle drei zu der gleichen Gruppe zu gehören, die Farbe Rot und Beige fanden sich in verschiedenen Variationen bei allen Dreien wieder.
"Was wollt Ihr?" blaffte Quintus sie an. Er hatte wirklich keine Lust auf Stress oder Querelen so kurz vor Ende seiner Schicht. Er hatte Rita versprochen, heute mal pünktlich zu Hause zu sein. Wehe die machten jetzt hier einen Aufriss. Quinitus Hand wanderte leicht in Richtung des verborgenen roten Knopfes unterhalb der Arbeitsfläche. Wenn sie einen Aufriss machen, hetze ich die Mastiffs auf sie, dachte er sich.
"Gutten Abend Corporaal." Der Typ sprach mit einem abgehakten Slang oder Dialekt und wirkte, zu Quintus Erleichterung, nicht im mindesten angespannt.
"Iech habe hier etwaas, dass Sie, glaube iech, suchen." Der stämmige Arbites bemerkte erst jetzt den schwarzen Sack, der zu Füßen der beiden hinteren Cawdors lag. Aus jahrelanger Erfahrung und Dienst bei den "Ausputzern" kannte Quintus die Kunststoffsäcke nur zu gut.
"Wenn oder was habt ihr denn da drin?" Die Säcke wirkten auch heute, nach über 15 Jahren, immer noch eine morbide Faszination auf ihn aus. Der Cawdor hielt ihm ein Pict-Slate an die Scheibe. Er zog das Ding sehr langsam und für Quintus gut sichtbar aus seiner Robe. Der macht das wohl nicht zum erstmal, dachte der sich. Quintus sah dem einem Gesicht eines Mannes entgegen, dass von einem Steckbrief eingefasst war. Gesucht stand da, tot oder lebendig. Der Name des Gesuchten war Michael Wittmann. Zu seiner Überraschung stellte Quintus fest, dass der Typ einer Van Saar Gang angehörte. "Bei den Eiern von Helmawr..." murmelte er vor sich hin. "Und der ist auch tatsächlich der Wittmann von den Destroyers?" Der Cawdor nickte. Unter Maske war keinerlei Emotion zu erkennen. Der Cawdor nickte nocheinmal. Diese Typen waren ihm einfach nicht geheuer. Aber scheinbar waren sie nicht auf Ärger aus. Langsam zog Quintus seine Hand vom Panik-Button weg. "Hast du einen Beweis, dass er es ist.?" Der Cawdor vor der Scheibe bellte scharf ein Wort, das Quintus nicht verstand. Dämmlicher Gang-Slang, dachte er. Einer der beiden Typen im Hintergrund beugte sich über den Sack und öffnete ihn. Quintus konnte nicht sehen, was sich in dem Sack befand, da ihm der Anführer die Sicht nahm. Der Arbites schielte auf einen der Kamera-Bildschirme, die den Wartebereich überwachten. Der Bildschirm von Kamera 4, die einen guten Blick gewährt hätte, war immernoch schwarz. Hobeck hatte berichtet, dass die Techniker das Ding immernoch nicht zum Laufen gebracht hätten. Nach dem Austausch der kompletten Anlage vor drei Tagen - zu Modernisierungszwecken, pah so ein Witz - lief das System mehr schlecht als recht oder eben gar nicht. Der Ganger aus dem Hintergrund trat vor und überreichte dem Anführer ein Bündel. Dann trat er zurück neben den dritten Cawdor. Das Bündel war ein ca. 80 cm langer Gegenstand, der in Synth-Faser eingewickelt war.
"Iech hofffe, das reichen." sagte der Anführer der Gruppe und enthüllte den Gegenstand. Es war ein abgetrennter Arm. Das Ding war oben am Gelenk zur Schulter abgetrennt. Es sah aus, als wäre der Arm mit roher Gewalt und einem extrem Stumpfen Messer oder Beil abgetrennt worden. Quintus war in diesem Moment froh, dass er diesen Schlamasel nicht riechen musste. Der Arm war mit Splittern gespickt, die Handfläche war verbrannt. Etwa 20 cm oberhalb des Ellenbogen sah Quintus eine Tätowierung. Mit seinem rechten Implantat zoomte er auf diese Stelle. Der altgediente Arbites erkannte sofort was die zwei Buchstaben bedeuteten, die Tätowierung markierte die Blutgruppe des Kämpfers. Er erinnerte sich auf der Stelle an den Bericht und an das Gespräch von vor 2 Tagen. Diese Van Saar-Gesetzlosen hatten eine ähnliche Markierung als Gang.Zeichen.
"Okay Cawdor hör zu, ihr hievt den Sack dort drüben in die Klappe! Und packt den Arm auch mit rein!"
"Uund dannn? fragte der Cawdor in seinem harten Dialekt?.
"Wir prüfen, ob das der Kerl ist. Wenn er es ist, dann kassiert ihr, bzw. euer Gildenkontakt das entsprechende Kopfgeld. Wer ist euer Kontakt?
"Yevgeni, von Haus Rostwa." Quintus hatte diesen Namen schonmal gehört. Rostwa war der erste Ansprechpartner für die Arbites bei Haus Cawdor hier in Bezirk 5. Sozusagen der Typ für die Öffentlichkeitsarbeit. Quintus nickte.
"Wir werden Gilder Rostwa kontaktieren, sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind. Holt eucht die Credits dann von ihm."
Abermals nickte der Cawdor. Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Grinsen und enhülten dabei eine Reihe von Zahnlücken.
"удел" blaffte er seine Gefährten an. Die drei setzen sich in Bewegeung und verließen ohne ein weiteres Wort zu sagen die Station.
"Stalingrud Destroyers also, na dann mal los." stöhnte Quintus. Das würde eine Menge Papierkrieg bedeuten. Er würde Rita bescheid geben müssen, ein Pünktlicher Feierabend war plötzlich in weite Ferne gerückt. Quinitus seufzte griff zum Hörer des lokalen Comms...

So der erste Teil der Version der Post-Game-Sequence aus Sicht der Cawdors (oder vielmehr aus Sicht der Gesetzeshüter). Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch weitere kleine Geschichten zu diesem Spiel posten. Danke an diester Stelle auch an Andi, für seine Geschichte und den kleinen Spielbericht. Ein wirklich kurzes, blutiges und für mich knapp gewonnenes Spiel. Auch nochmal vielen Dank für das unkomplizierte und spaßige Spiel Andi!

Gruß
Norman

nach oben springen

in Necromunda 07.02.2012 15:09
von Bram • 189 Beiträge

ich muss unser spiel leider verlegen,
ich muss freitag um 16.00 wohin und da ich nicht in hektik verfallen möchte
würde es sich annem anderen tag besser eignen

812th Cadian Battlegroup
Adeptus Mechanicus
- Legio Ignatum
- Cataphracti

nach oben springen

in Necromunda 07.02.2012 15:33
von Feldbuskoppler • 10 Beiträge

Moin, da im letzten Spiel aus meiner Sicht nicht so viele denkwürdige Sachen vorgefallen sind, habe ich mir auch eine kleine Geschichte aus sicht der Ratskins nach dem Spiel einfallen lassen. Nicht so ernst nehmen, dient alles nur der Unterhaltung.
Die Übrigen Berichte haben mir auch alle sehr gut gefallen und es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Mühe ihr euch gebt. Vielleicht sollte sich der eine oder andere überlegen Warhammer Romane zu schreiben. Ich schaue da besonders in deine Richtung, Norman. ;-)
+++
Zinger stand auf dem verrottenden Moloch eines gewaltigen Tanks und überblickte das kleine Lager seines Stammes, der Sich am Rande einer verstrahlten Zone niedergelassen hatten. Er hatte furchtbar stechende Kopfschmerzen, ob es an den Methangasansammlungen während des letzten Gefechts lag, oder an der Flasche Wildsnake, die er sich für den Sieg über die Feurigen des irren Aals gönnte…
-Ein Sieg… wie viel war ein Sieg schon wert, wenn seine Leute trotzdem kaum etwas zu fressen hatten.- Zweifelnd schüttelte er den Kopf. -Wie bitter mochte wohl eine vernichtende Niederlage schmecken, wenn bereits ein Sieg einen so herben Nachgeschmack hinterlässt. Dieser Sieg schmeckte jedenfalls nach Fuß, oder lag das etwa auch am Wildsnake?- Wütend zertrat er die leere Flasche vor sich.

„Was ist mit diesem Hier?“ rief Marmaduke Temple, der mit einem gefesselten und geprügelten Etwas zu Zinger hinauf kam -Ach ja, der Gefangene… Was soll ich mit diesem wertlosen stück Dreck machen? Genau wie dieser nutzlose Gladiator, der seltsamerweise in jedem Gefecht zu Boden geht und sich auf mysteriöse Weise wieder vollständig erholt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns die letzten Credits aus der Tasche zieht. Vielleicht sollten wir ihm klar machen, dass mit uns nicht zu spaßen ist…- „James Hellwig“, sagte Zinger. „Der Gladiator?“, fragte Marmaduke Temple. „Genau, sag ihm er soll sich warm machen! Mir ist heute nach etwas Unterhaltung.“ Marmaduke grinste: „Ein blutiger Zweikampf, das wird die Geister erfreuen.“ Langsam führte er den Gefangen ab. „Aber ohne Feuerwaffen“, fügte Zinger leise hinzu, „wir sind ja schließlich kein Wilden.“ Marmaduke nickte zustimmend.
Während sie sich etnfernten blickte Zinger den beiden hinterher, da kam ihm ein Gedanke. „Temple!“, rief er. „Hat Hellwig seinen Sold schon erhalten?“ „Jo!“, erwiderte Marmaduke. „Dann lass den Irren vom blutigen Analwiesel besser gefesselt, ich will nicht noch mehr Credits vergeuden…“ „Ich bin sicher auch das wird die Geister erfreuen“, lachte Temple und trat den Gefangen die letzten Stufen hinunter.
Grimmig drehte sich Zinger um und sein Blick streifte die zertrete Wildsnake Flasche. -Ist das ein Fußnagel zwischen den Scherben? Ich sollte wohl dringend den Händler wechseln.-

nach oben springen

in Necromunda 08.02.2012 20:13

Guten Abend,

@Max: Ok ich habe es notiert. Ich warte jetzt, bis ihr mir einen neuen Termin mitteilt, dann aktualisiere ich die Spieltagsübersicht.

@Hotte: Danke für deine kleine Geschichte. Die Story ist sehr atmosphärisch, ich konnte fast den Zehnagel schmecken. Bäh! "Der Kreuzzug des wilden Analwiesels" - haha

Vielen Dank für euer Feedback zur Geschichte. Wenn ich morgen nicht zu fertig von der Arbeit bin, werde ich wohl eine weitere kleine Story posten.

So unten noch der aktualisierte Spielplan:

Gruß
Norman

nach oben springen

in Necromunda 08.02.2012 20:37

crissi hat wohl schiss wegen outlaw lol

nach oben springen

in Necromunda 08.02.2012 21:38

NAbend,

hihi ich denke auch, dass es das sein wird :)

Gruß
Norman

nach oben springen

in Necromunda 08.02.2012 21:48
von Kchar • 56 Beiträge

So, nach den Prüfungs stress schreib ich hier auch mal.

Gegner: Benni vs Versi
szenario: Schatzsuche ( 3 Beutemarken)
Besondere bedingungen: Ja, ihrgend was mit Schlechten licht ( Sprinten und Verstecken ist erlaubt gewesen)
Versi suchte aus und fängt an.

Wir wissen nun welcher Orlock hier in Necromunda die Hosen an hat, es sind die Bad Dogs.

Versi stelte sich zuerst auf, seine Gang teilte er in drei Gruppen auf. Drei Man auf der Linken Flanke, zwei Man auf der rechten Flanke und der rest im Zentrum. Ich stelte vier man links auf 2 man Linkes Zentrum 3 man rechtes zentrum und 3 man in reserve:)

Versi ging im ersten Spielzug mit seinen Spezalisten in stellung, der rest der Gang ging in Deckung langsam nach vorne. Bei mir sah es genau so aus, fast meine ganzen Jungs sprinteten hinter der Deckung nach vorne. Nur Björn nicht, der bezog auf einer Platform stellung um 2 der Beutemarken unter Feuer zu nehmen solte sich jemand zeigen. Am Ende meiner Runde tauchten dann auch schon die verstärkung auf, mein Spezi und der Kopfgeldjäger sicherten von ihrer erhöten stellunge, auf der Rechten Flanke, das Zentrum und die Rechten Flanke.

In der zweiten Runde gelang es dann Versi mit seinen kid die erste Beutemarke einzusammeln, dieser kralte sich so sehr an sie das er sie bis zum ende des Spiel behielt. Nun wurden auch die ersten Schüsse abgegeben, auf der Linken Flanke nahm er meine zwei Kids und einen ganger unter feuer, hier traf aber keiner der Schüsse. Auf der Rechten Flanke nahm einer seiner Jungs den kopfgeldjäger unter Feuer, der Schuss ging aber auch meilen weit daneben. Der rest von seiner gang ging weiter nach vorne, sein Spezi schielte auf zwei der Beutemarken und ging in Feuerbereitschaft.
Ich rückte in meiner zweiten runde auch weiter vor und ereichte meine erste beutemarke, welche auf der rechten flanke lag. Nun wurd es zeit das ich zurück schoss, mein Scharfschüte( nach dem kampf bekam er schon wieder BF+1 , hat also jetzt BF5 XD ) schoss auf seinen Spezi und schaltet ihn auch sofort aus, mein Kopfgeldjäger schoss auf einen der beiden jungs auf der rechten flanke , welcher dann auch zu boden ging. Mein Spezi schoss den "Blöden" Ganger nieder, welcher sich voller intresse mitten im freinen einen Schimmel fleck auf den Boden anschaute.
Auch der rerst meiner gang schoss, aber hier traff niemand.

Ab hier kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, deswegen alles etwas kürzer zusammengefast.

In den nächsten runden schoss Versi weiter mit seinen jungs auf mich, schaffte es aber nur den Unterweltabschaum und einen ganger anzuschissen und ein Kid zu Boden zu schicken, welcher sich am ende des Kampfes aber erholte. Im gegenzug schickte mein Spezi zwei seiner Leute in die ewigen jagt gründe, der eine davon wolte aber noch nicht und erholte sich. Mein kopfgeldjäger schoss auf der rechten Flanke den zweiten Ganger auch noch aus dem Spiel, vergeigte aber seinen muni wurf und muste ab dann mit der Boltpistole vorlieb nehmen.
In der Mitte sicherte ich mir die vorherschaft indem mein Gangboss zwei ganger und ein kid sich verschanzten und langsam vorückten, nachdem sie die eine beutemarke eingesammelt hatte.
Viel passierte dann nicht mehr und Versi vergeite seinen Rückzugstest.

Ich gewann das spiel, mit 2 beutemarken.
Auf den Markt schikte ich meinen gangboss los und würfelte eine sechs, also drei mal würfel auf der tabbele, ich entschied mich nur 2 mal auf der Tabbele zu würfeln und den dritten wurf für die normale Liste zu benutzen.
Bei meinen beiden würfen auf der Liste erhielt ich eine Mungvase, welche ich dann auch gleich wieder mit einen gewinn von 40c verkaufte.
Da ich so nun genug credits hatte gönnte ich mir noch einen Plasmawerfer:)
Meinen Unterweltabschaum konnte ich zwar dadurch nicht mehr bezahlen, aber was solls.
Ich und Versi würfelten dann auch wegen unseren Siedlungen und erhielten beiden ein neues Kid. Der Kampf hatte sich also schon rum gesprochen:)

War ein schöner Kampf, sehr schnell und sehr blutig, zumindest auf Versi seiner seite. Denn er hätte zwei Leute verlorren, ein Kid und ein Ganger. Hätte nicht seine Sani ausbildung den Ganger gerettet.

Hoffe nicht zu viel vergessen und vor allem nicht zu viele rechtschreibfehler:(

Gruß benni

Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me take me place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live
FOREVER!

nach oben springen

in Necromunda 08.02.2012 22:03
von Bram • 189 Beiträge

+++ Eingehende Nachricht +++
- An das Arbites Revier Untermakropole 3
Sehr geehrter Herr Marschall,
leider ist aus einer Anreihungen von Zufällen, die Lieferung des Nachschubs nicht möglich.
Wahrscheinlich wird sich dies um ca. eine Woche verzögern, ich hoffe dies ist nicht weiter Tragisch.
Meine Servitoren arbeiten auf Hochtouren um die Probleme zu beseitigen, welche sich ergeben haben.
Ich beaufsichtige die Arbeit persönlich damit sich weitere Fehler vermeiden lassen.

Der Imperator beschützt!

Mit freundlichen Grüßen
Captain Zotrak

P.S.: Wahrscheinlich wird der Nachschub am Ende der nächsten Woche eintreffen.

/-gesendet von: Transporter Hermes
/- Niederer Orbit von Necromunda

812th Cadian Battlegroup
Adeptus Mechanicus
- Legio Ignatum
- Cataphracti

nach oben springen

in Necromunda 09.02.2012 21:43

Hallo Leute,

anbei der neue Spielplan, ergänzt um den neuen Termin von Chrissy und Max.

Die ängekündigte Geschichte werde ich heute nicht mehr schreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich die Geschichten in dem Umfang eher nur einmal pro Spieltag schreiben werde, für mehr ist einfach keine Zeit.

Schönen Abend
Norman

nach oben springen

in Necromunda 10.02.2012 16:32

Hallo,

ich habe gestern abend nicht mehr allzu viel Zeit gehabt, um mir den Spielbericht durchzulesen. Vielen Dank Benni, jetzt bin ich auch etwas besser darüber im Bilde, wie es bei euch abgelaufen ist. Schön geschrieben das Teil und mit deutlich weniger Rechtschreibfehlern als beim letzten Mal :)

Auch danke an Max für seine fluffige Nachricht, die Verstärkung ist wohl früher eingetroffen als erwartet. :D

Schönes WE
Norman

nach oben springen

in Necromunda 12.02.2012 13:47

Hallo Leute,

bitte denkt an die Achievementbögen. Ich habe bisher leider erst wenige Bögen erhalten. Das Max und Chrissy ihre Bögen noch nicht schicken können bzw müssen ist klar, aber vom Rest hätte ich die Bögen schon ganz gerne. Heute endet der dritte Spieltag.

Grüße
Norman

nach oben springen

in Necromunda 12.02.2012 14:34
von Kchar • 56 Beiträge

Moin,
schicke ich dir heute abend noch zu :)
Heute ended er schon? ist das nicht erst nächstes we?

Gruß Benni

Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me take me place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live
FOREVER!

nach oben springen

in Necromunda 12.02.2012 18:45

Nabend,

na dann schonmal vielen Dank im Voaus Benni. Und ja, er endet heute. Die 6. Woche des Jahres 2012 geht heute zu ende. Max und Chrissy spielen schon im "nächsten Spieltag".

Gruß
Norman

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen