wolf's spielhölle

in Necromunda 03.03.2012 12:31
von adreanuslupus • 138 Beiträge

so leute wollte mal bescheid geben, ich habe den partyraum aufgeräumt und musste feststellen das so ziemlich alles auf den boden landet was geht,das ist ja nicht zu vermeiden in gewissen ausmaß aber das von einer platte mit streu eine ecke rausgebrochen ist ,das ärgert mich tierisch...
so bitte ich euch sorgfältig mit den sachen umzugehen ,wenn das nichts bringt müssen wir uns was schärferes überlegen....
es fehlen auch noch regelbücher bitte alle wieder mitbringen das man auch wenn die hinrunde zu ende ist alles zusammen hat

es sind auch zwei figuren unten auf dem regal die den besitzer suchen ,bitte schaut bei euch nach ,sie sind jedenfalls hier.....

desweiteren brauche ich von jedem spieler 5 euro dazu steht unten ein bierkrug wo das geld eingezahlt werden kann ,ist nicht für mich es sei nur soviel verraten das finale rückt immer näher....

Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 12:38 | nach oben springen

RE: wolf's spielhölle

in Necromunda 04.03.2012 10:43
von Normansen • 196 Beiträge

Guten Morgen,

Andi vielen Dank für den Hinweis und auch fürs Aufräumen. Ich stimme dir in den genannten Punkten zu. Es muss nach Spielen aufgeräumt werden. Und das die Platten bzw. das Gelände pfleglich behandelt werden dürfte normalerweise nicht extra einer Erinnerung bedürfen.

Bitte postet, wer derzeit alles über ein Regelbuch verfügt. Ich habe eins bei mir in Göttingen. Wobei letztes Mal auch zwei da waren, sodass dann noch eins im Raum verblieben ist. Also wer hat die beiden anderen Bücher?
Klar ist auch, dass kein Buch entwendet werden kann, wenn nur eins da ist. Es sei denn, derjenige gibt dem Forum bescheid, und bringt es zum nächsten Spiel wieder in die Spielhölle, und damit ist wirklich das nächste Spiel gemeint und nicht erst das nächste Spiel des Ausleihenden.

Vielen Dank nochmal an Andi uns Nikki, dass ihr uns den Raum zur Verfügung stellt.

Gruß
Norman

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 10:44 | nach oben springen

in Necromunda 04.03.2012 10:57
von Kchar • 56 Beiträge

Moin,

also ich habe eines der Bücher. Bringe es dann am Smastag wieder mit.

Gruß Benni

Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me take me place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live
FOREVER!

nach oben springen

in Necromunda 04.03.2012 11:57

Hallo,

ok, danke Benni. Wer hat das letzte Buch?

Gruß
Norman

nach oben springen

in Necromunda 04.03.2012 13:44
von adreanuslupus • 138 Beiträge

das letzte ist wieder hier aufgetaucht....li8egt unten im raum

Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

nach oben springen

in Necromunda 04.03.2012 14:54

Hi,

danke für den Hinweis Andi. Ok, dann haben wir wenigstens die Bücher wieder alle am Start.

Gruß
Norman

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen