Kampffahrzeuge Imperiale Armee / Space Marines gesucht

in Tauschbörse 19.05.2012 13:32
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Hi,

ich suche für meine wachsenden Streitkräfte des Rynn-Sektors noch Schützenpanzer vom Typ Chimäre, nen superschweren Baneblade sowie für die Space Marines noch nen Land Raider irgendeines Typs (wobei Crusader oder Redeemer bevorzugt werden).

Ich weiß nicht, ob hier jemand was aus dieser Ecke anzubieten hat. Wenn ja, bitte melden mit Angebot und Angabe von Zustand und Preisvorstellung.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

RE: Kampffahrzeuge Imperiale Armee / Space Marines gesucht

in Tauschbörse 19.05.2012 13:41
von Normansen • 196 Beiträge

Hi,

ich kann dir leider nichts anbieten. Meine Imps brauchen ihre Panzer selber :)

Gruß
Norman

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 13:41 | nach oben springen

in Tauschbörse 19.05.2012 19:42

Befürchte auch beinahe, dass das Angebot hier recht übersichtlich sein wird. Aber man kann sich ja erst mal vor Ort erkundigen, bevor ich´s bei Fanworld oder ebay versuche. Meine Streitkräfte haben es nicht so eilig.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

in Tauschbörse 20.05.2012 21:27
von adreanuslupus • 138 Beiträge

muss dich leider auch enttäuschen rene ,meine imps sind mit einem minimum an fahrzeugen ausgestattet bei den chimären (4) die brauche ich selber falls mal apo gespielt wird ^^ und mit baneblades wirst du kein glück haben sowas verkauft man glaube ich nicht (meine meinung )aber ich bin nächste woche in den heiligen hallen zu wertheim da könnte ich mal anfragen...wenn du mir mal per pn schreibst was genau du brauchst und deine preis vorstellung
mfg andy

Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 21:27 | nach oben springen

in Tauschbörse 22.05.2012 09:01

Transportpanzer auf jeden Fall, also alles, was ne Chimäre ist...wollte aber erst mal hier im Forum fragen...ist auch eher langfristig zu sehen, für Juni sind nicht mehr so viele Credits verfügbar für neue Modelle.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen