Testspiele für die neue Edition?

in ... 12.07.2012 20:59
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Hi, Männer, die neue Edition hält Einzug in das Universum von Warhammer 40k. Das neue Regelwerk hat seinen Weg in meinen Besitz gefunden. Somit wären die Voraussetzungen gegeben, die neuen Regeln mal ausgiebig zu testen bzw. auch anderen hier in der Region die Möglichkeit zu geben, sich mal damit vertraut zu machen. Daher wäre die Frage, wer wann (vorzugsweise an den Wochenenden) wo Zeit für ein Test-Spiel nach den neuen Regeln hätte bzw. auch für die notwendige "Fachsimpelei" unter denen, die vielleicht nur mal zuschauen und die neuen Regeln kennenlernen wollen.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

RE: Testspiele für die neue Edition?

in ... 18.07.2012 12:00
von Normansen • 196 Beiträge

Hi Rene,

ich besitze das neue Regelwerk noch nicht und werde es mir voraussichtlich auch erst zusammen mit der Grundbox kaufen. Die soll ja gerüchteweise zusammen mit dem Chaos-Codex im September rauskommen. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich dir dann für Spiele zur Verfügung :)

Gruß
Norman

nach oben springen

in ... 18.07.2012 20:36
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Wenn es nur um die Regeln ginge, hätte ich auch erst mal bis zum Erscheinen der neuen Grundbox gewartet. Aber mir gehts bei dem dicken Wälzer eher um die hinteren Seiten...also alles, was nur am Rand mit den Spielregeln zu tun hat.
Die neue Grundbox wird aber auf jeden Fall auch noch angeschafft, zum Spielen ist das Hardcover einfach zu "fett".

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

nach oben springen

in ... 18.07.2012 20:52
von Normansen • 196 Beiträge

Nabend,

so schön der hintere Teil auch gestaltet ist. Den lese ich voraus. eh nur einmal, danach schaue ich da nie wieder rein. Von daher ist mir das kleine inhaltlich völlig ausreichend. Und vom Spielen her ist das kleine sowieso viel praktischer, das kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nur bestätigen.

Gruß
Norman

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen