|
|

Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me take me place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live
FOREVER!

Würde mich auch beteiligen. Bin allerdings ab 04. für ne Woche im Urlaub, also erst ab 12. wieder im Kreis. Habt ihr denn alle schon das Regelbuch oder gibts jemanden, der sich die erst "reinziehen" müsste? Antwort gleich von mir selbst: Ich hab eins.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

Von mir aus gerne 1500. Die Regeln kenne ich noch nicht mal theoretisch^^ Wegen der zeit, schlag da einfach was vor, ich habe viel Zeit im momment, dank der Ferien ( insegsamt 9 wochen nichts tun^^).
Ich müsste/sollte es mir mal reinziehen, also das Regelbuch, aber beim spielen lernt man die Regeln am besten.
Where the brave
May live
FOREVER!

Für die Spiele am 02. in Goslar arbeite ich gerade einige elementare Änderungen in den neuen Regeln mal in Kurzform aus. Da gibts einige Dinge, die sich geändert haben (u.a. können einige schwere Waffen auch nach der Bewegung noch abgefeuert werden, aber sehr ungenau oder dass man für nen Streifschuss nicht mehr auf Fahrzeugschadenstabelle würfelt dank der neuen Erfindung namens "Rumpfpunkte"...etc.). Ich werd mal schauen, dass ich das nach meinem Urlaub mal als Kurzreferenz niederschreibe und auf Arbeit nen Ausdruck mache.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)

Where the brave
May live
FOREVER!

Im Auftrag der Spieler aus Goslar frag ich mal so in die Runde, ob denn demnächst in Förste mal wieder was zum Thema 40k läuft. Da es auch Fantasy-Spieler in Goslar gibt, bin ich mir sicher, dass sich auch darüber reden lässt. Und BFG wäre natürlich auch noch ne Option.
Wie es mit Necromunda aussieht, weiß ich nicht, aber ich glaube, das zockt da kaum einer.
Wäre bestimmt mal ne gute Sache, so was wie nen "Kennenlern-Tag" (sowohl für die neuen Regeln von 40k wie auch für die "Gosleraner" selbst) zu veranstalten. Das lohnt sich dann auch von der Zeit her besser als wenn man immer nur so ein paar lockere Spielchen zwischendurch macht.

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |