|
|
Hey,
zwar is hier immer no nich Die aktivität, aber ich fang schonma na zu
posten ^^
Wer von euch hat RFG? da ich mir auch gern solche schönen schiffchen holn möchte
(ich liebe Raumschlachten)
Grüße
Max
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.
Sollen sie uns für geschlagen halten, wir werden sie eines besseren belehren!
+++ Ordensmeister Pedro Kantor +++

Roman hatte mir mal erzählt das er aufgehört hatte...
bei andi...kp, ich frag ihn mal
kannst du michmal bei icq annehmen? ^^
Wir wurden schwer verwundet. Doch wir stehen noch immer, mit Feuer in unseren Augen und Mut in unseren Herzen.

Also um das mal zu klären, ICH hab noch n paar selbstgebastelte Schiffe und würde auch gern wieder spielen, aber ANDY hat seine Schiffe mittlerweile alle verkauft.
Das Regelbuch müsste Andy in seinem Zimmer haben und so grundlegende Sachen wie Torpedo-, Asteroiden- und Raumjäger-/-bomberschablonen haben wir untem im Spieleraum auch noch...irnwo...
Aber ich hab gegen sowas absolut nichts einzuwenden ^^
Homo homini lupus <-> Der Mensch ist des Menschen Wolf
Morituri te salutant <-> Die Todgeweihten, grüßen dich

zur not...regelbuch und en torpedokram hab ich auch schon (=umsonst zum downloaden)
bloß schiffe noch nich ...

So, jetzt hab ich auch wieder ein richtiges Regelbuch für BFG. Damit kann ich zwar allein noch nicht spielen, aber es ist ein Anfang.
In irgendeinem meiner alten White Dwarfs müssten auch noch die Regeln für Space Marine Schiffe enthalten sein. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen. Meine Hauptaktivität liegt trotzdem erstmal nur bei 40k, da hier ohnehin kaum jemand BFG hat oder zockt.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

Wir entscheiden nicht darüber ob wie leben oder sterben. Ich bin der beste Beweis, ich war Tod, doch wer ehrenhaft
gedient und vorallem seine Treue in mehr als tragischen Momenten bewiesen hat bekommt von Ihm die zweite Chance.
Nun ziehe ich wieder in den Krieg um für Ihn, falls nötig erneut zu fallen, doch tue ich dies mit Freude.
Der Imperator wacht über uns alle!
+++ Rogal Dorn, 346.M.42 +++

Endlich ist es soweit. Nach der "Kreuzritter", einem Angriffskreuzer der Crimson Fists (einsatzbereit) ist jetzt ein Schlachtschiff der Imperator-Klasse, 4 Kreuzer und 12 Fregatten im Rynn-System eingetroffen, um den Kern der neuen Systemflotte zu bilden. Vorher müssen ich die Einzelteile noch zusammenbauen, grundieren und bemalen.
Ich habe sogar die Regeln für Space Marine Schiffe in meiner Sammlung alter WD´s wiedergefunden. Von daher kann ich irgendwann mal sowohl die Imperiale als auch die Space Marine Flotte (wenn letztere noch Verstärkung bekommt) einsetzen. Und sei es nur als reine Modellsammlung, aber ich liebe die Schiffe von BFG, besonders die Imperialen. Und meine Kreuzzugsarmee braucht ja nen Transportmittel. Mehr Verstärkungen sind also nicht ausgeschlossen. Aber 40k geht vor, diese Flotte konnte ich günstig im Internet abkaufen.

hey, wenn es hier jetz endlich mal schiffsverbände gibt, werde ich mir
dann bald auch welche zulegen ^^
Wir entscheiden nicht darüber ob wie leben oder sterben. Ich bin der beste Beweis, ich war Tod, doch wer ehrenhaft
gedient und vorallem seine Treue in mehr als tragischen Momenten bewiesen hat bekommt von Ihm die zweite Chance.
Nun ziehe ich wieder in den Krieg um für Ihn, falls nötig erneut zu fallen, doch tue ich dies mit Freude.
Der Imperator wacht über uns alle!
+++ Rogal Dorn, 346.M.42 +++

Nein, ich habe lieber übers Internet einem anderen Spieler Schiffe abgekauft. Bei GW hätte ich für das Geld nur die Hälfte gekriegt. So ist´s schon mal nen guter Anfang. Ich werde neben 40k immer mal wieder was für Gothik beschaffen, wenn das Angebot stimmt. Natürlich sind diese Spezialistensysteme nicht so weit verbreitet, so dass nicht so oft irgendwo einer was verkauft.

Glaub nicht, dass das die "geupgradete" Version ist. Ist genau das, was ich schon früher hatte. Allerdings gehts mir für den Anfang ohnehin mehr um Punkte, Ausrüstung und natürlich Bilder. Ich rechne nicht so schnell damit, dass meine Flotte(n) schon zum Einsatz kommen (dieses Jahr sicherlich nicht mehr). Dafür sind die Kräfte noch zu schwach und mein Hauptaugenmerk liegt auf dem normalen Bodenkampf.

Und welche Fraktion? Ich hab inzwischen neben einem imperialen Schlachtschiff, einige Kreuzer und ne ganze Anzahl an Zerstörern noch 2 Space Marine Kreuzer und ein paar kleinere Eskorten des Adeptus Astartes. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Bases dafür besorgen, weil ich nicht genügend habe. Aber das nächste Spielchen wird hoffentlich wieder am Boden stattfinden. Meine Space Marines müssen mal wieder ein bisschen "ballern".

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |