|
|
Hallo leute ,da salzgitter nichts wird dachten Deathwing und ich ,wir machen unser eigenes.;) .Es findet am 5. november statt bei mir ,je nach anmeldung entweder team oder einzelspielerturnier,deswegen brauche ich hier in diesem thread eine bestätigung der leute die mit spielen mit den jeweiligen armeen ,um den anfängern eine chance zu lassen wir 1150 gespielt und proxen ist erlaubt,
also nur mut..
mfg adreanus
p.s. die regeln folgen nächste woche wenn ich weis wie viele wir sind
Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

Was ist denn "proxen"? Sorry, weiß mit dem Begriff nichts anzufangen.
Werd mal die Chancen ausloten, mit dabei zu sein. Kann´s jetzt aber noch nicht versprechen. Von den Punkten her wär´s kein Problem. Nur ob ich alles bis dahin fix und fertig angepinselt kriege, ist wegen der Arbeit schwer zu sagen.
40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Imperiale Armee

Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me take me place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live
FOREVER!

Wir entscheiden nicht darüber ob wie leben oder sterben. Ich bin der beste Beweis, ich war Tod, doch wer ehrenhaft
gedient und vorallem seine Treue in mehr als tragischen Momenten bewiesen hat bekommt von Ihm die zweite Chance.
Nun ziehe ich wieder in den Krieg um für Ihn, falls nötig erneut zu fallen, doch tue ich dies mit Freude.
Der Imperator wacht über uns alle!
+++ Rogal Dorn, 346.M.42 +++

so also wegen der regen teilnahme werden wir ein teamturnier machen ..
ACHTUNG: die paarungen werden an dem tag ausgelost :)
gespielt wird 1150 punkte nach standard armeeorganisationsplan ,keine bcm`s,doppelung in sturm elite und unterstützung nicht erlaubt (wir haben da leute die bekommen da 3vindis rein )da ist die balance besser da anfänger dabei sind ..., keine doppelten psikräfte ,
1.mission vernichtung
aufstellung : lange spielfeldseite 12 zoll
sonderregeln :infil.,schock,1.runde nachtkampf,zufällige spieldauer
2.mission erobern und halten
aufstellung :spielfeldviertel
sonderregeln :infil,schock, zufällige spieldauer,selbstmordkommando (siehe unten)
selbstmordkommando: JEDER der spieler wählt eine seiner standard einheiten bzw.trupps als selbstmordkommando aus diese einheit ist das doppelte der siegpunkte wert wenn sie zerstört wird allerdings für den kontrollierenden spieler :) wenn das selbstmordkommando nach dem spiel noch leben sollte bekommt der gegner die doppelte punktzahl (ja ist so dan hat das selbstmordkommando was falsch gemacht oder zu wenig eier in der hose ^^)
3.spiel flucht
aufstellung :lange spielfeldseite bis zu 12 zoll es dürfen nur 2 standard (also 2 trupps oder ein trupp und ein angeschl. transportfahrzeug) und eine hq aufgestellt werden der rest der armee kommt im ersten spielzug auf der langen spielfeldkante ins spiel. jede einheit die am ende des spiels in der gegnerischen aufstellungszone ist ist einen siegpunkt wert.
sonderregeln infiltr. schocktruppen zufällige spieldauer
wenn irgendelche einheiten als schocktruppen ins spiel kommen dann in ihrer!!!! aufstellungszone (haben landungskapseln mal nen nachteil ^^)
so es wird waffeln und getränke an dem tag gegen einen kleinen entgeld geben
beginn 9 uhr und dann würde ich sagen teilen wir die zeit die wir haben so ein das wir die spiele unter einen hut bekommen da manche um 5 schon wieder los müssen
adresse
andreas wolf
neue reihe 18
37520 osterode /förste
wir sehen uns ....
mfg adreanus
Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

Die "Kreuzritter" hat Kurs auf das System genommen und wird am 05. Tag des 11. Standardmonats eintreffen. Zum Glück sollte es möglich sein, beinahe alles an Modellen zusammenzubekommen. Ich werd mir vorher auch noch mal die Regeln intensiver reinziehen und hoffen, dass das dann am 5. soweit sitzt, dass ich nicht gleich von Aliens und Häretikern überrannt werde.
Und ich hoffe mal, wenigstens eine Schlacht gegen Orkze zu kriegen. Kantor braucht endlich seine Vergeltung für Rynns Welt

Wegen dem "Dopplungsverbot" muss ich noch mal was fragen. Ich weiß nicht, wie es in anderen Codizes ist. Aber im Codex SM gibts z.B. mal nen Eintrag "Cybot" und nen "Ironclad-Cybot". Es gibt nen "Land Raider" und nen "Land Raider Redeemer". Und es gibt auch nen "Terminatortrupp" und nen "Sturmterminatortrupp".
Praktisch hat jede Einheit nen eigenen Platz in der Armeeliste, nicht denselben. Aber theoretisch sind Sturmterminatoren genauso Terminatoren wie der normale "Terminatortrupp", nur eben etwas anders ausgerüstet.
Wie wird das im Bezug auf die o.g. Regel gewertet?
Falls jetzt jemand glaubt, ich lege hier schon meine halbe Armeeliste aus, dann ist das ein Irrtum. Mich interessiert´s nur mal.

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |