40K Samstag den 08.06.13 in Schwiegershausen

in Termine 21.05.2013 18:36
von Lantego • 23 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe jetzt wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen und möchte mich jetzt nach erfolgreichen Hausausbau zum Zocken zurückmelden!
Dazu lade ich euch gern zum Zocken in meinen Hobbyraum in Schwiegershausen ein.

Es wird auf jeden Fall noch ein Eldar-/Tau-Spieler aus Wolfenbüttel kommen. Und wir suchen Gegner, die uns 2000 Punkte entgegen werfen möchten.
Wir planen so um 10 oder 11Uhr zu starten und würden uns auch über mehrere Runden freuen.

Viele Grüße
Thomas

nach oben springen

RE: 40K Samstag den 08.06.13 in Schwiegershausen

in Termine 21.05.2013 20:22
von Rene von Carstein • 246 Beiträge

Hi,

ich hätte Interesse. Allerdings weiß ich nicht, wo in Schwiegershausen das dann wäre...und ich kenn mich dort auch gar nicht aus. Aber ansonsten bin ich gerne mit dabei. Und 2.000 Punkte sind kein Problem, die krieg ich locker zusammen.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)
Fantasy: Legionen des Chaos (im Aufbau) und Dunkelelfen (geplant, in ferner Zukunft)
nach oben springen

in Termine 25.05.2013 11:43

Hi Rene,
ich wohne in der Kirchstrasse 21.
Das ist auf der Ecke zur Junkernstrasse, schräg gegenüber der ehemaligen Schule.

Wir wollen uns etwas auf das nächste Salzgitter-Turnier vorbereiten.

nach oben springen

in Termine 25.05.2013 16:07

Hört sich gut an. Vielleicht kannst du mir deine Handynummer per Nachricht schicken, damit ich notfalls weiß, wo ich anklinkeln muss. Hab zwar kein Navi, Routenplaner tut´s aber sicher auch.

Ansonsten hab ich jetzt 2.000 Punkte verbucht und werd entsprechende Listen vorbereiten. Ich hoffe, es stört nicht, wenn nicht alles zu 100% angepinselt ist.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappt.

40k und Raumflotte Gothik: Crimson Fists und Rynngarde (Kreuzzugsverband "Schwert der Vergeltung" auf der Jagd nach Snagrod)