|
|
7. Spieltag KW13 - KW14 - 26.03.2012 bis 08.04.2012
in Necromunda 21.03.2012 18:36von Normansen • 196 Beiträge
Guten Abend,
heute schonmal der Thread für den letzten Spieltag. Wie immer zuerst die Übersicht für den Spieltag und im Anschluss die bereits terminierten Spiele.
Wie ihr bereits sehen könnt, ist ein Spiel bereits gelaufen und ein anderes ist schon terminiert. Aus Zeitgründen (Urlaub, Geburtstag usw.) wollten die Mitspieler die Spiele schon in den Zeitraum von Spieltag 6 legen. Das geht ja soweit auch in Ordnung, da die entspr. Spieler ihren 6. Spieltag bereits hinter sich haben.
Ich würde Max oder Benni an dieser Stelle noch bitten einen kurzen Spielbericht zu verfassen. Danke!
Sonst wie immer, wenn ihr euren Termin wisst, schreibt mir damit ich ihn posten kann.
Gruß
Norman

RE: 7. Spieltag KW13 - KW14 - 26.03.2012 bis 08.04.2012
in Necromunda 22.03.2012 15:10von JohannSen • 60 Beiträge

in Necromunda 27.03.2012 09:29von JohannSen • 60 Beiträge
Spieler: Versi (Orlocks) vs. Johann (Redemptionisten)
Szenario: Shootout (Angreifer: Versi; Verteidiger: Johann)
Schwierige Bedingungen: Nein
Aufstellung: Versi stellt zuerst auf (Beim Aal treten 6 Mann zum Shootout an, die restlichen 6 beginnen versteckt und vervollständigen die Falle.
Es gibt 3 Anspannungsspielzüge, dann halten es die Jungs vom Aal nicht mehr aus zücken die Wummen. In der Zwischenzeit haben sich die 6 versteckten Modelle in aussichtsreiche Position gebracht.
Spielbeginn: Johann beginnt das Spiel
Spielablauf:
Das Duell findet vor dem alten Fort statt. Versis 13 Mann stehen in 2 Reihen meiner Reihe aus 6 Mann gegenüber.
Bei mir treten an: 4 Kreuzritter und 2 Kids.
Von den versteckten Kämpfern beginnen vier im Fort. Zwei oben, zwei unten. Die oberen bewegen sich an dei Brüstung, die unteren an die Tür.
Zwei weitere Mitstreiter des Aals starten in Versis Rücken.
Als erstes sind 3 von Versis Mannen dran, einer sogar mit Revolverheld. Die 4 Schuss werden auf Marvin geschosse, der eine Handgranate in der Hand hält. Sie treffen aber alle 4 nicht.
Dann ist Marv an der Reihe, er schleudert die Granate und trifft 5 Mann (2 bei 4+ sind nicht getroffen). Verwunden kann er aber keinen. Dennoch sind 5 Mann angeschossen und der Aal hat ein wenig Luft gewonnen.
2 weitere Streiter des Aals schießen und treffen. Einer schickt Versis Gangboss zu Boden. 2 von Versis Mann suchen daraufhin ihr Heil in der Flucht.
Danach kommt ein Schütze von Versi zum Zug. Er schickt Maria zu Boden, woraufhin Marvin die Flucht ergreift.
Bei Johanns schießt nun ein Ganger mit Sturmgewehr und schickt ein weiteres Modell zu Boden, woraufhin ein weiteres Modell auf Versis Seite flieht. Als letztes ballert Versis Spezi auf Johanns letzten Ganger und schaltet ihn aus.
Damit ist die Anspannungsphase vorrüber.
So sieht es nach dem Shootaout aus.
Danach gewinnt Johann den Wurf für den ersten Spielzug. Die 2 Mann an der Forttür stürmen vorwärts und zünden ihre Flammenwerfer. 2 Mann gehen zu Boden, einer flieht. Danach eröffnen die Kids das Feuer mit ihren Maschinenpistolen (inzwischen auf kurze Reichweite) und schießen den letzten Mann der steht und nicht flieht nieder. Alle weiteren schießen nun auf angeschossene Modelle und schaffen es, 2 weitere zu Boden zu schicken.
Versi zieht sich mit Beginn seines ersten Spielzuges zurück.
Sieg: Johann
Post-Game-Sequence:
- Verletzungen: Beim Aal ist keiner ausgeschaltet. Bei Versi gibt es verschiedenste Verletzungen (Narben, teilweise taub, aber auch einmal Hart wie Stahl.)
- Aufstiege: Bei Versi gibt es 4 oder 5 Aufstiege. Bei Johann 10.
- Territorien: keine Veränderungen
- Outlaw-Anzeige: keine
Armeeaufbau "Bloody Butchers Brides"
Aufbau eines Fantasyspieltisches

in Necromunda 28.03.2012 12:31von Normansen • 196 Beiträge
Hi Leute,
danke Johann, für den Spielbericht. Dieses Mal sogar mit Bildern, dafür gibt es wieder ein Fleiß-Bienchen. Jetzt hast du zwei und bei zwei Bienchen fängt das Spiel wieder von vorne an. Glückwunsch :) Aber im Ernst, echt gut gemacht.
Anbei auch die aktualisierte Terminübersicht.
Jetzt fehlt nur noch der große Show-Down zwischen den Sumpflords und den Destroyers.
Gruß
Norman

in Necromunda 30.03.2012 18:47von Normansen • 196 Beiträge
Hallo Leute,
so anbei findet ihr den Bericht zum Spiel des letzten Spieltags für mich und Chrissy.
--------------------------------------------
Kontrahenten: Chrissy vs. Norman
Szenario: Gangkampf
Gefährliche Bedingungen: Wir hatten Kakerlaken im Spiel, viele Kakerlaken. Aber dann keine Beeinträchtigungen-
Aufstellung: Norman wählt die Spielfeldseite und stellt zuerst auf. Für die Infiltratoren gewinnt er den Wurf ebenfalls.
Beginn des Spiels: Chrissy bginnt das Spiel
Positionierung der Kämpfer:
Die Delaques haben sich recht kompakt in der einen Spielfeldecke innerhalb einer Ruine verschanzt. Sie werden dabei von Frank White, dem Spezialisten der NMW von oben gedeckt. Der Spezialist hält eine nagelnaue Maschinenkanone in den Händen. Neben ihm steht Sonja, die angeheuerte Kopfgeldjägerin.
Die Bloods stehen in drei Gruppen verteilt entlang ihrer Gesamt Spielfeldseite. Der Ratskin der Bloods soll auf Jagd auf den Delaque-Spezi machen und positioniert sich weit vorne ebenfalls in einer Ruine innerhalb der Aufstellungszone der NMW. Ein Ganger der NMW infiltriert ebenfalls und taucht genau hinter der größten in Deckung kauernden Gruppe von Bloods am Spielfeldrand auf.
Spielablauf:
Der Großteil der NMW verlässt den Schutz der Ruinen um Rats Frats, den Ratskin-Scout der Bloods, zu stellen. Dieser verliert in der Schußphase sogleich seinen ersten LP. Frank White nimmt einen Ganger unter Feuer, verfehlt aber sein Ziel. Im Anschluss löst der Ganger, der sich im Rücken der Bloods eine Granate vom Gürtel und wirft sie in den großen Haufen. Er verfehlt zwar, aber die Schablone weicht nur einen Zoll ab und alle 5 Modelle werden getroffen. 2 Modelle gehen zu Boden, ein Modell erhält eine Fleischwunde und ein 2 weitere Modelle sind angeschossen.
Die Bloods starten ihren Zug mit vorsichtigem Vorrücken. Die Modelle bewegen sich langsam und halten sich stark in Deckung. Ein Ganger und ein Kid rücken aus, um den granatenwerfenden Ganger zu stellen. Beide schießen, verfehlen allerdings ihr Ziel. Der Ratskin-Scout sprintet vor den Delaques weg und versteckt sich in einer Position, von der er den Spezialisten beschießen kann.
Im Spielzug der Delaques geht der Spezi in Feuerbereitschaft, ebenso die Kopfgeldjägerin. Die anderen Mitgleider schwärmen weiter aus, um den Ratskin zu jagen. Der Ganger im Rücken der Cawdors wirft erneut eine Granate. Dieses Mal verwundet die Granate 4 der 5 Modelle. 2 Ganger erhalten Fleischwunden, 2 weitere gehen zu Boden ein letztes Modell wird nochmal angeschossen, lieg aber bereits am Boden. Uff!
In Runde 2 wird bereits der erste Rückzugs-Test für die Gang fällig. Der Pater hält die Schäfchen zusammen. Einer der Ganger der großen Gruppe erholt sich vom Angschossensein. Danach wird abermals vorgerückt. Frank White verfehlt einen auf die Mitte vorrückenden Ganger mit seiner Salve. Der Flammenwerfer rückt ebenfalls auf das zentrale Gebäude vor. Die Kopfgeldjägerin schießt besser als der Spezi, sie schaltet einen Cawdor Ganger sofort mit ihrem Bolter aus. Der Pater und sein Kumpan rücken weiter auf die schwer befestigte Ruine vor. Die beiden Ganger die der großen Gruppe zur Hilfe eilen schießen den Grenadier Delaque zu Boden. Der Ratskin legt auf den Spezi an verfehlt aber sein Ziel. Am Ende des Spielzugs erholen sich zwei Ganger der großen Gruppen mit Fleischwunden.
In Runde drei der Delaque wird der Ratskin dann sofort nieder geschossen- von seinem Ratskin Kollegen der Delaques. Dafür hat sich beim Schuss wohl etwas verklemmt, sein Gewehr ist für den Rest des Spielzugs nicht mehr brauchbar. Frank, Sonja und ein weiterer Ganger gehen in Feuerbreitschaft. Der Rest der Gang begibt sich in Deckung.
Die Cawdors bestehen erneut ihren Rückzugstest. Bruder John sagt einen Angriff auf den Grenadier Ganger an und greift ihn im Nahkampf an. Da er bereits am Boden lag, wird er sofort ausgeschaltet. Auf der linken Flanke haben der Gangboss und der Ganger die Hälfte des Wegs hinter sich gebracht. Als der Ganger sich aus der Deckung lehnt, um auf den Spezialisten anzulegen wird er von der Kopfgeldjägerin ebenfalls mit einem Trickschuss niedergestreckt und geht zu Boden. Dafür ist ihr die Munition ausgegangen. Der Pater versucht das Gleiche wie der Ganger wird aber vom Delaque Ganger angeschossen. Der Spezi hat kein weiteres lohnendes Ziel mehr. In der Mitte wird weiter auf das zentrale Gebäude vorgerückt. Ebenso beginnt der Vormarsch auf der rechten Seite der Cawdors.Die am Boden liegenden Kämpfer bleiben weiterhin am Boden.
In Runde vier der Delaques macht sich die Kopfgeldjägerin auf den Weg um Ziele für ihre Boltpistole zu finden. frank geht abermals in Feuerbereitschaft. Einer der Ganger will den Ratskin aus nächster Nähe erledigen und schießt ihn erneut zu Boden. Der Rest der Gang verteilt sich weiter.
Der Pater besteht erneut seinen Rückzugstest und rappelt sich im Anschluss hoch. Er will auf Frank schießen, aber der kommt ihm zuvor und schaltet ihn mit einer dreier-Salve seiner mächtigen Waffe aus. Bruder Yuri schießt auf den Ganger, der auf den armen Rats Frats schoß, kann ihm allerdings nur eine Fleischwunde zufügen. Der Flammenwerfer Spezi begibt sich im mittleren Gebäude in Position. Auf der rechten Flanke wird im Schutz des Gebäudes weiter vorgerückt.
Frank richtet sich neu aus und geht erneut in Feuerbereitschaft. Sonja rückt weiter vor. Sie hat jetzt auch fast das Gebäude in der Mitte erreicht. Die Delaques rücken weiter auf die Mitte und auf der rechten Flanke vor. Sonny Black zückt seinen Bolter und beschießt Yuri, allerdings verfehlt er. Der Ratskin der Delaques probiert das ebenfalls, muss aber feststellen, dass seine Waffe verklemmt ist.
Bruder John übernimmt die Führung der Cawdors und kann ihren Kampfesmut ebenso anfeuern wie der Pater. Die linke Flanke der Cawdors existiert zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. In der Mitte stürmt Bruder Tobius mit seinem Flammenwerfer vor und schickt ein Delaque Kid zu Boden. Allerdings würde er kein weiteres Mal schießen können, sein Treibsstof war verbraucht. Yuri kann aus seiner erhöhten Position einen Ganger ausschalten. Bruder Brandon legt trotz seiner zwei Fleischwunden auch einen Trickschuss hin und kann den Ganger mit Fleischwunde zu Boden schießen. Der am Boden liegende Bruder Marcellus wird am Ende doch noch ausgeschaltet, ebenso ergeht es dem Colonel.
Zum ersten Mal müssen auch die NMW einen Rückzugstest ablegen, den sie aber packen. Im Ansnchluss schießt Frank White auf Bruder Brandon. Die Salve umfasst erneut drei Schuss. Ein Schuß findet den in Deckung stehenden Ganger, kann ihn aber nicht verwunden. Nach dieser Salve musste der Spezi allerdings feststellen, dass seine Waffe keine Munition mehr hatte. Sonny Black umrundete das Gebäude auf dessen einen Seite Rats Frats lag. Er kann Bruder Brandon eine Fleischwunde zufügen, die diesen sogleich ausschaltet, da dies bereits seine dritte Fleischwunde ist. Der Delaque-Ratskin greift in diesem Zug den Spezialisten der Cawdors an und kann ihn im Nahkampf auch aussschalten. Die Kopfgeldjägerin rückt weiter vor.
Ein weiteres Mal hält Bruder John den Kampfeswillen seiner Brüder aufrecht. Yuri sagt einen Angriff auf den Ratskin, erreicht ihn und kann ihn gleich ausschalten. Danach positioniert er sich entspr. neu. Der Rest der Cawdors drückt sich in der Deckung rum. Ein Ganger wird durch eine weitere Fleischwunde ausgeschaltet und ein anderer der am Boden liegenden Ganger wird ebenfalls ausgeschaltet. Rats Frats erholt sich mit einer Fleischwunde.
Auch die Delaques bestehen einmal mehr ihren Rückzugstest. Einer der verbliebenen Ganger in der Ruine legt auf Yuri an und will ihn mit Dauerfeuer niederstrecken, verfehlt ihn aber zweimal. Die Kopfgeldjägerin begibt sich in Position in den nächsten Spielzügen anzugreifen. Sonny Black greift den Ratskin an und kann ihn im Nahkampf ausschalten.
Die Cawdors geben nicht auf und halten aus - eine weiterer bestandener Rückzugstest. Yuri sprintet zum Rest der Gang in ein nahegelegenes Gebäude. 3 Ganger und ein Kid sind alles, was von den 13 Kämpfern übrig ist.
Ein weiterer Test steht für die Delaques an. Auch sie haben nur noch 4 Kämpfer, von denen einer keine Munition mehr hat. Dieses Mal verlässt sie allerdings der Mut und Sonny Black leitet den Rückzug ein. Die Cawdors gewinnen das Spiel.
Sieg: Norman
Post-Game-Sequence:
Verletzungen: Einige der Delaques erhalten Verletzungen. Ebenso nahezu alle Cawdors, die nach dem Spiel ausgeschaltet waren. Bruder Coleman überlebt das Spiel nicht, ebenso Rats Frats.
Erfahrung: Fast alle Delaques erhalten Stufenanstiege. 4 der Cawdors können eine Stufe aufsteigen.
Territorien: Ein Delaque begibt sich auf die Suche nach Geld. Auf Seiten der Cawdors sind 3 Ganger auf der Suche.
Outlaw-Anzeige: Beide Gangs zeigen sich an, allerdings ohne Effekt.
So das war vorerst mein letzter Spielbericht. Das Spiel heute war extrem spannend, da ich bereits früh Rückzugstests ablegen musste. Der Pater und auch vor allem Bruder John haben die Gang super zusammen gehalten. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hätte ich nicht gedacht, dass Spiel noch in irgendeiner Form drehen zu können, aber wie das Leben so manchmal spielt... :) Danke auch nochmal an Chrissy für das tolle Spiel.
An dieser Stelle würde ich noch Max oder Benni bitten, kurz etwas zu eurem Spiel zu schreiben. Ich würde wirklich gern wissen, was ihr gespielt habt und wie es so ausgegangen ist.
Zum Abschluss nochmal kurz der Hinweis, dass sich der Spieltag für Hotte und Andi aufgrund des Osterwochenendes bis zum 15.04. verlängert.
Gruß
Norman

in Necromunda 07.04.2012 11:40von adreanuslupus • 138 Beiträge
so der letzte kampf des turniers
Spieler : andy gegen hotte
Szenario:attentat
gef. bed.: starke winde (alle modelle auf bodenhöhe kämpfen)
Aufstellung: mein boss musste im offenen aufgestellt werden mit zwei modellen mit 2 lp.dann stellte hotte eine zuf. anzahl auf ,das waren 7 modelle (genau wie johann damals)danach war ich wieder drann und würfelte für meine gruppen ziemlich gut die meisten durften gleich aufgestellt werden sogar in 6 zoll um den boss .....
hotte hatte den ersten spielzug......
Spielablauf: hotte bewegte sich wenig und eröffnete gleich das feuer ,da ich aber aus dem letzten attentat daraus gelernt habe war adolf ziemlich mittig so musste hotte auf die nächst stehenden modelle schiessen ,der gladi verlohr einen lp und ein kid (das neue ) wurde ausgeschaltet,,in meiner runde würfelte ich für reserven und prompt eine gruppe kam.....ich bewegte adolf aus der schusslinie (so dachte ich )und eröffnete mit allen was ich hatte das feuer ,als sich der rauch legte waren 4 kämpfer angeschossen oder am boden.....im zweiten zug hatte hotte nicht viel zu tun zwei ganger gingen in bessere schusspositionen und legten an......auf adolf natürlich den sie sehen konnten und tatsächlich ging er zu boden... mist schon wieder so zeitig das hatte ich schonmal ...in meiner runde hielt ich den druck aufrecht ,wollte versuchen alle zu boden zu bekommen dan wäre das spiel gelaufen aber am ende standen immer noch zwei jetzt der wichtige wurf....eine 1 jawolll so muss das laufen hotte schaffte seine rückzugstest und griff mit allen was er noch hatte an aber ohne erfolg....in meiner runde schoss ich noch ein weiteres mal und als hotte drann war zog er sich freiwillig zurück.......
aftergame : bei mir war einer ausgeschaltet bei hotte 4 glaube ich ..der abschaum wurde entlassen bei hotte und der rest kam durch trauma etc. recht gut durch mein kid verursacht angst ab jetzt und das wars ...steigerungen gab es ein paar mir die recht gut liefen.....
danke hotte für das entspannte spiel, jeder zeit wieder......
Er ist nicht Tot ,nur Bewusstlos

in Necromunda 07.04.2012 13:57von Normansen • 196 Beiträge
Hi Leute,
damit haben wir das letzte Spiel der Liga am Donnerstagabend erlebt. Danke an Andi für die Zusammenfassung. Leider fehlt von Max vs. Benni immernoch der Bericht.
Eine Verlängerung des Spieltages musste nicht erfolgen.
Ich würde euch bitten, mir die fehlenden A-Bögen noch zu schicken. Solltet ihr noch nicht alle für die Wahl-Achievements abgestimmt haben. würde ich euch bitten, das noch nachzuholen. Leider haben auch noch nicht alle von euch bei Andi die 5 Euro entrichtet, bitte holt das schleunigst nach. Danke!
Mehr in den nächsten Tagen.
Gruß
Norman

in Necromunda 07.04.2012 15:54von Kchar • 56 Beiträge
Sry, etwas spät, aber besser als nie :) Kann sein das etwas fehlt, ich finde meine notizen nicht.....
Spieler: Benni vs Max
Szenario: Gangkampf
Schwierige Bedingungen: Nein
Aufstellung: Max fängt an aufzustellen und bginnt auch das Spiel
Max teilte seine Gang in 2 gruppen, ein 3 Gruppe in der Mitte ( Chef, Hundeführer und hund) und die andere Gruppe platzierte er auf seiner rechten flanke. Er stellte sie komplet in deckung auf.
Ich platzierte meine gang in vielen kleinen gruppen, eine Nahkampf gruppe in der Mitte (3 Mann), 2 Schützen auf einen Haus, von wo sie aus einen Koridor überwachen konnten welcher auf meiner linken flanke war. Ein kid und einenGanger gingen in der mitte in stellung, einer meiner Galdiatoren Infiltrirte. 3 meiner männer hielt ich zurück, sie solten über die Ventilatorenschächte am ende meiner ersten runde kommen.
1 Spielzug:
Max sprintete mit fast seiner ganzen Gang nachvorne, jede Deckungnutzend. Auf seiner rechten flanke eröffneten 2 seiner jungs das feuer, traffen aber nichts.
Ich rückte mit der ganzen Rasselbande nach vorne, meine Nahkampftruppe schwenkte auf die linke flanke, weg vom zentrum, mein ganger und das kid gingen dafür in richtung zentrum. Der gladiator schloss sich der Nahkampftruppe an. Meine Schützen schossen zurück und traffen, aber leider hielt die rüstung.
Am ende der runde tauchten dann mein boss, mein Spezi und ein ganger auf der linken flanke auf, genau in den haus, in dem Max seinen Spezi pschicken wolte.
2 Spielzug:
Max rückte weiter in der mitte vor, schickte den hund aber voraus. Auf seiner rechten flanke blieb sein spezi stehen und der ganger rückte auf das nun besetzte haus vor. Max schoss wieder mit einigen seiner modelle, traff aber nichts.
Meine Nahkampftruppen gingen weiter in richtung meines Bosses. Das Kid un der Ganger blieben stehen und gingen in feuerbereitschaft. Mein Boss und der Ganger bei ihm gingen in eine güstige stellung. Dann wurde geschossen Mein boss ziehlte mit seinen Plasmawerfer auf Gomes, den mutigen man der auf das Haus zu kam und schickte ihm zum imperator. Der ganger schoss auf den spezi, traf aber die rüstung hielt. Meine beiden schützen hinten in stellung schossen auch, bewirkten aber nichts.
3 Spielzug:
Max ging in der mitte weiter nach vorne, und kam fast in angrifsreichweite mit seinen hund. Hier schossen dann meine beiden Jungs auf den hund, was aber nichts brachte....
Ich glaube hier schoss max sein boss noch auf einen meiner Jungs traf aber nicht.
Da mein ganger und das Kis diesen Hund nun sahen zogen sie sich schnell zurück und kletterten auf einen kleinen vorsprung. Meine nahkämpfer erreichten und dass gebeüde und sicherten es in richtung des am boden liegenden Spezis. Mein gangboss schoss mit der bolter auf den Spezi, traf und verwundete, aber die rüstung verhinderte wieer alles.
4 Spielzug:
Ab hier bin ich mir nicht mehr so sicher, deswegen schreibe ich mal was ich noch weiß.
Auf max seiner rechten flanke ging das noch 2 runden so weiter, der spezi wurde angeschossen aber überlebte, erst als mein Nahkämpfer raus kam um ihn auszuschalten traf ein schus vom Boss und schaltete ihn aus. In der Mitte eilte der Bossvon Max dem Hund zur hilfe, sie standen direkt vor dem vorsprung, auf den ich meinen ganger und mein kid standen. Der Boss von max und der Hund gingen zu Boden. Da ich sie aber ausschalten wolte muste ich mich mit den Kid und den ganger über die Brüstung beügen um drauf zu schiessen. Also ini test für beide, ich vergeigte beiden und so vielen sie genau auf die am Boden liegenden.
Danach stand der Hund wieder auf und der Gangboss robte weg. Mein Boss setzte wieder an und schickte den hund ins heilige Kochenland. Max sein boss wurde eine runde später dann auch ausgeschaltet, gleichzeitig mit dem Hundeführer.
Aftergame:
Ich hatte keinen verwundeten, bei max musten alle würfeln. Insgesamt gab es dann 3 Tote bei Max, der Hund, Gomes und der Hundeführer.
Erfahrung gab es für mich reichlich, alleine mein Boss verwundete 5 mal in diesem spiel. Bei Max gab es glaube ich auch noch eine steigerung.
Es war ein sehr schönes spiel, ich bewundere da echt max mit was für einer gelasenheit er sein würfel glück ertrug.
Wenn ich Max seine Gang aber so sehe möchte ich gerne einen vorschlag machen. Solten wir noch mal eine Liga spielen, dann solten die Cherifs mehr figuren einsetzen dürfen. Und zwar wie folgt.
Gangwert des gegners 1000-1499 standart
Gangwert des gegners 1500-1999 standat + w3 Modelle
Ab 2000 wieder ganz normal.
Warum ich das vorschalge ist, weil ich finde, das die gang zwar sehr stark am anfang ist, aber sobald die gegner mehr erfahrung haben und stärker werden die cherifs sehr schwach werden.
Max solte dir noch was einfallen ^^ dann schreib es einfach dazu.
gruß Benni
Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me take me place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live
FOREVER!

in Necromunda 07.04.2012 17:20von Normansen • 196 Beiträge
Hi,
dank dir Benni für den Spielbericht und grtz zum 1000. Post. Junge junge, Necromunda bringt das Forum in Schwung :)
So damit hätten wir dann diesen Spieltag auch von Seiten der Berichte abgeschlossen.
Fehlen also noch die restlichen Bögen, die restlichen Votes für die Wahl-Achievements und das Geld, welches Andi bekommt.
Gute Idee Benni, dafür könnte ich mich erwärmen. Und dass diese Gang zu Beginn einer Liga stark ist, musste ich auch festetellen :)
Gruß
Norman

|
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
1239
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |