Liga II 3. Spieltag

in Necromunda 02.09.2012 20:02
von Normansen • 196 Beiträge

Nabend Leute,

der dritte Spieltag steht an. Da der zweite Spieltag sich über mehr als zwei Monate hingezogen hat und ich auf eine deratige Liga als Organisator keine Lust habe, gibt es für den zweiten Spieltag folgende Vorgabe:

- Der Spieltag muss bis zum 30.09.2012 beendet sein. Klappt das nicht, beende ich die Liga.

Benni hat diesen Spieltag durch das endgültige Ausscheiden von Chrissy frei und erhält automatisch einen Sieg gutgeschrieben. Unten finden Ihr die restlichen drei Partien.

Gruß
Norman

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 20:03 | nach oben springen

RE: Liga II 3. Spieltag

in Necromunda 17.09.2012 16:46
von JohannSen • 60 Beiträge

So halten wir das mal auf dem Laufenden:

Norman vs. Hotte hat stattgefunden letzten Samstag und endete nach einem guten Spiel mit einem Sieg für Norman.
Andi vs. Johann wird diesen Donnerstag stattfinden.

VG
Johann

Armeeaufbau "Bloody Butchers Brides"
Aufbau eines Fantasyspieltisches

nach oben springen

in Necromunda 21.09.2012 13:33
von JohannSen • 60 Beiträge

So das nächste Spiel ist auch über die Bühne.

Johann verliert gegen Andi (VanSaar) eine Schatzsuche

und verliert seinen Spezi mit Maschinenkanone und Lasergewehr (385Cr) ... Nach 2 toten Gangern aus Spiel zwei sieht das sehr nach einer neuen Gang aus.

Armeeaufbau "Bloody Butchers Brides"
Aufbau eines Fantasyspieltisches

nach oben springen

in Necromunda 23.09.2012 13:34
von adreanuslupus • 138 Beiträge

so das letzte spiel des spieltags ist auch über die bühne

andi(escher) gegen versi

szenario hinterhalt(von andy gelegt)

versi beginnt das spiel kann aber nicht viel ausrichten da seine leute erstmal deckung suchen mussten und so nur einer angeschossen wurde ,im gegenzug wurden einige chaosjünger zu boden geschickt,einzig der bessesene richtet recht viel schaden an ,wurde aber unter schweren feuer ausgeschaltet.....da versi nur noch drei oder vier kids hatte zog er sich freiwillig zurück.

aftergame: mein ganger überlebte und bei versi " starb "der bessesene und ein ganger , durch das kopfgeld konnten sich die escher ganz gut sanieren

ICH HASSE GREY KNIGHTS!!!!!!! MIT Cybots hinter Rhinos stehen und schießen dürfen !!!!! Gibts ja gar nicht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eduartt
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 1239 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen